(Mosaik) welche Farbe

Diskutiere (Mosaik) welche Farbe im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe in meinem Profil ein Album erstellt mit dem Titel Kanarien. Ich habe dort Fotos nur mit einem ? versehen . Ich bin mir nicht im...
S

Swen

Guest
Hallo ich habe in meinem Profil ein Album erstellt mit dem Titel Kanarien.
Ich habe dort Fotos nur mit einem ? versehen . Ich bin mir nicht im klaren darüber was das für Hennen sind , sind es schlechte achat rot Mosaik oder ist es eine andere Farbe ?
 
Hallo ich habe in meinem Profil ein Album erstellt mit dem Titel Kanarien.
Ich habe dort Fotos nur mit einem ? versehen . Ich bin mir nicht im klaren darüber was das für Hennen sind , sind es schlechte achat rot Mosaik oder ist es eine andere Farbe ?
Es sind Achatweibchen ohne "optische Blaufaktor", demnach also mit Anwesenheit von Phaeomelanin und schwächerem Eumelanin.

Gruß
Oli
 
Werden solche Weibchen dann heut zu tage noch verpaart oder benötigt man solche Vögel für verschieden Farbkombinationen , denn das Pheomelanien soll ja so schwach wie möglich sein oder nicht ?
 
Hi Swen

man benötigt sie insofern nicht mehr, weder als Schauvogel noch als Partner bei bestimmten Kombinationen.

Gruß
Oli
 
Danke für deine Antworten. Ich werde die Fotos von den Achat-Vögel dann mal löschen...
 
Thema: (Mosaik) welche Farbe

Ähnliche Themen

F
Antworten
23
Aufrufe
5.595
Terryann
Terryann
speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.173
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
7
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sternchen83
Antworten
0
Aufrufe
649
Sternchen83
Sternchen83
Zurück
Oben