Endlich ist die Mauser rum!

Diskutiere Endlich ist die Mauser rum! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Wollt Euch mal meine Braunen nach der Mauser zeigen. Sind schön geworden, oder?
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo zusammen!

Wollt Euch mal meine Braunen nach der Mauser zeigen. Sind schön geworden, oder?

bearb_IMG_3943.jpg

bearb_IMG_3990.jpg

bearb_IMG_4040.jpg
 
Hallo Sigrid,

Sehr schön Sigrid gefallen mir,sehen aus wie meine :zwinker: :prima:

Gruß Susi:trost:
 
He he, das glaub ich, dass Deine aussehen, wie meine, wenn ich es richtig kombiniere, sind sie evtl. sogar verwandt!

bearb_IMG_4468.jpg

bearb_IMG_4712.jpg

bearb_IMG_4729.jpg
 
JA WOHL RICHTIG ich glaub schon :p:p:p:p:p
Wieviele hast du jetzt??

Gruß Susi
 
Hallo,

tolle Braune Mäuse, gefallen mir sehr gut
:zustimm: Gut gelungen, Glückwunsch an die Eltern .

LG
Andrea
 
Danke für Euer Lob! Ich freu mich auch sehr über die Jungen! Ich hoffe, die Erfolgssträhne hält auch nächstes Jahr an!
 
bearb_IMG_4028.jpg

Und noch ein letztes.
 
Habe am Freitag die ersten 2 "Brownies" abgegeben. An einen befreundeten Züchter. Er ist total begeistert von ihnen, auch weil sie so zahm sind. Sie waren total furchtlos auf der Autofahrt und beim Umsetzen. Sowas hatte ich auch noch nicht. Das Abgeben ist immer etwas traurig, gehört aber dazu.
 
Thema: Endlich ist die Mauser rum!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.229
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.861
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben