Mosaiken in achat und achat-opal-rot !

Diskutiere Mosaiken in achat und achat-opal-rot ! im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Hier mal ein paar Bilder von meinen Mosaiken ! Die Tiere sind aber noch nicht ganz fertig mit der Mauser. Gruß Olaf
Kanarien

Kanarien

Stammmitglied
Beiträge
338
Hallo !

Hier mal ein paar Bilder von meinen Mosaiken ! Die Tiere sind aber noch nicht ganz fertig mit der Mauser.

Gruß Olaf
 

Anhänge

  • CIMG0125.jpg
    CIMG0125.jpg
    16 KB · Aufrufe: 212
  • CIMG0120.jpg
    CIMG0120.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 204
  • CIMG0160.jpg
    CIMG0160.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 138
Hallo Olaf ,
da hat Netter Hahn schon recht !:traurig:
Der beste Vogel ,soweit auf den Bildern zu erkennen , ist die Henne auf Bild 2 .
Der Opal Henne würde mehr Melanin gut tun , und ist auch leider kein Schauvogel , da sie zuviel Lipochrom im Kopfbereich hat .
Aber Kopf hoch , wird schon noch !:zustimm:

Gruß Stefan
 
Mosaiken

Hallo ihr beiden !

Bei den Opalen habe ich noch meine Schwierigkeiten mit den Melanien. Habe mir schon ein paar neue Tiere zugelegt die ich nächstes Jahr in die Zucht einbringen werde.Bei den Achat-Vögeln geht es zu Glück.Der Hahn auf dem Foto sitzt genau in der Sonne ,deshalb wirkt der Burzel so orange.
Ich wollte noch ein paar mehr Fotos reinstellen,aber die lassen sich leider nicht hochladen. Warum weiß ich auch nicht. Habe es immer wieder probiert.
Habt ihr eine Lösung für mein Problem ?
Wenn ja dann her damit!
Gruß Olaf:idee:
 
ich hoffe es klappt

Hallo !

Ich hoffe das ich diesmal die Bilder hoch laden kann ! Hier ein paar Fotos von den Opalen. Das erste Foto zeigt ein Jungvogel der 7 Wochen alt ist und noch kein Rotfutter bekommen hat.

Gruß Olaf
 

Anhänge

  • CIMG0116.jpg
    CIMG0116.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 82
  • CIMG0145.jpg
    CIMG0145.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 87
  • CIMG0146.jpg
    CIMG0146.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 92
  • CIMG0147.jpg
    CIMG0147.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 168
ich hoffe es klappt

Hallo ich bin es noch mal !


Und hier ein paar in achat-rot-Mosaik von diesem Jahr ! Außer Bild Nr. 3 zeigt eine Henne vom letztem Jahr.
 

Anhänge

  • CIMG0166.jpg
    CIMG0166.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 89
  • CIMG0170.jpg
    CIMG0170.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG0135.jpg
    CIMG0135.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG0164.jpg
    CIMG0164.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 122
  • CIMG0176.jpg
    CIMG0176.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 80
Und noch gleich welche hinterher !
Ich hoffe das es nicht zu viel wird ! Aber ich schaue mir ja auch gerne Fotos von anderen Vögeln an.
Hoffentlich kommen bald wieder welche !


PS: schönen Abend noch an alle !!!!!!
Olaf
 

Anhänge

  • CIMG0163.jpg
    CIMG0163.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 84
  • CIMG0174.jpg
    CIMG0174.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 79
  • CIMG0175.jpg
    CIMG0175.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 105
  • CIMG0178.jpg
    CIMG0178.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 79
Thema: Mosaiken in achat und achat-opal-rot !
Zurück
Oben