Gloster Achat

Diskutiere Gloster Achat im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Was meint Ihr zu diesem Gloster in Achat ?
Schön das Dir die Bilder gefallen aber ich Glaube das die Fotos die Vögel zu "positiv" erscheinen lassen. :) Vielleicht bin ich aber nur zu kritisch.
 
Das ist doch auch in Ordnung - nur wer kritisch ist, kann auch eine Zucht wirklich voran bringen.
 
Lach .... Du bist nicht zufällig der Züchter der mir seinen Achatvogel nicht verkaufen wollte :zwinker:
 
Nein, ganz bestimmt nicht. Ich habe Gloster, aber keine Achatvögel.
In grauer Vorzeit habe ich mal einige besessen.
 
Kannst du mir Tips geben wo ich Besonders drauf achten muss ? Ich wäre Dir sehr dankbar...
 
Hauptaugenmerk muß der Typ bleiben, ebenso wie Gefiederqualität und die Größe. Später mal ne intensive schwarz-gelbe Henne mit kräftigem Melanin einkreuzen !!?
 
Thema: Gloster Achat

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.679
1941heinrich
1941heinrich
Trini
Antworten
22
Aufrufe
952
Max78
Max78
K
Antworten
10
Aufrufe
995
Kanarien47
K
Ralf H
Antworten
14
Aufrufe
1.346
1941heinrich
1941heinrich
andreadc
Antworten
6
Aufrufe
1.184
andreadc
andreadc
Zurück
Oben