Diese Isabell Rot Mosaik , könnten

Diskutiere Diese Isabell Rot Mosaik , könnten im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - eventuell Schaukandidaten sein . Habe mir mal einige Hähne "ausgeguckt " , welche für Ausstellungen in Frage kommen könnten !:~ Gruß Hüne
Hüne

Hüne

Stammmitglied
Beiträge
352
eventuell Schaukandidaten sein .
Habe mir mal einige Hähne "ausgeguckt " , welche für Ausstellungen in
Frage kommen könnten !:~
Gruß Hüne
 

Anhänge

  • DSCF2846.jpg
    DSCF2846.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 145
  • DSCF2848.jpg
    DSCF2848.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 139
  • DSCF2861.jpg
    DSCF2861.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 205
  • DSCF2862.jpg
    DSCF2862.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 154
leider sind einige Bilder mit Blitz , daher ..... !
Noch einige Bilder .
 

Anhänge

  • DSCF2869.jpg
    DSCF2869.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 193
  • DSCF2875.jpg
    DSCF2875.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 115
  • DSCF2881.jpg
    DSCF2881.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 123
  • DSCF2882.jpg
    DSCF2882.jpg
    15 KB · Aufrufe: 123
3 Bilder hab Ich noch .
Bei allen gezeigten Bildern handelt es sich um 5 verschiedene Vögel !
Zum Wochenende wird aber noch ne Voliere " sortiert " .:D
 

Anhänge

  • DSCF2888.jpg
    DSCF2888.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 163
  • DSCF2893.jpg
    DSCF2893.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 119
  • DSCF2890.jpg
    DSCF2890.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 156
Hallo Stefan

Die Vögel sehen vielversprechend aus.Die werden vorne " mitspielen".

Gruß Jürgen
 
Hallo,
Für mich als Typ 2 ist die Maske ein Takt klein,sonst finde ich den Rest sehr gut.
Ein Vogel von den letzen hat eine optimale Grösse der Maske,nur leider ist sie gespalten oben,oder täuscht das nur?
 
Hallo Hüne Stefan :p

Sehr sehr schöne Vögel,wenn da nicht einer gewinnt :zustimm:
Halte dir die Daumen

Guß Susi
 
Hallo Stefan !

Sehr gute Vögel hast du da ausgesucht ! Ich hoffe für dich das sich deine Arbeit in diesem Jahr wieder gelohnt hat.
Wirklich super Vögel:zustimm::zustimm::zustimm:
Wir werden uns dann in Kassel wieder sprechen! Du stellst doch aus oder ?

Gruß Olaf
 
Danke Euch allen für eure Meinungen ,
schaun mer mal !:bier:
....Olaf ,
ob Ich in Kassel ausstelle , werde Ich in den nächsten Tagen entscheiden .
Besuchen werde Ich die Schau auf jeden Fall , da wir für Samstags einen Vereinsausflug dorthin geplant haben !
Stellst Du aus , und wenn ja , welche Farben , .....
weil dann muß Ich schonmal bei meinen genauer hinsehen !!;)
liebe Grüße
Stefan
 
Hallo Hüne,

toll das hier soooo viele schöne Mosaiken unterwegs sind. Drück Dir die Daumen für Eure Ausstellungen. Bei uns steht die erste jetzt Ende Oktober an.
Im November müsste man die Vögel vierteilen können und im Dezember gehts dann zur Bundesschau.
Liebe Grüsse aus Österreich
 
Hallo Stefan,
der erste von der dritten bilderreihe ist ne waffe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss jens
 
Zum Wochenende wird aber noch ne Voliere " sortiert " .:D
Ohje........und ich dachte die Arbeit wäre getan und ich soll nur zum Biertrinken und staunen vorbei kommen! Ok , wenn da auch noch 5 solcher Raketen bei sind brauch sonst niemand mehr ausstellen bei den Isabellhähnen!
Naja, ich bekomm eh keine Kollektion zusammen.
 
Hallo,
Für mich als Typ 2 ist die Maske ein Takt klein,sonst finde ich den Rest sehr gut.
Ein Vogel von den letzen hat eine optimale Grösse der Maske,nur leider ist sie gespalten oben,oder täuscht das nur?
Schau Dir die Vögel einfach an, wenn sie ganz durch gemausert sind und schaufertig und mit Schautrainig und der Rosette am Käfig da stehen und nörgel nicht dauernd über Sachen, von denen Du keine Ahnung hast!
 
Hier ist was zum nachlesen.

Bei der Hahnenmaske steht, Zitat: Im wesentlichen ist ein leichter Auslauf hinter dem Auge zu tolerieren, lediglich ein Auslauf bis in die Wangengegend ist mit Punktabzug zu bewerten.

Also "saubere" Masken habe ich da noch sehr selten gesehen. Zum anderen habe ich da was in Erinnerung, das die Hahnenmaske ein Farbkeil von etwa 60° sein soll. Die Zucht-/Preisrichter sind aber noch nicht mit einem Winkelmesser ausgestattet:D
 
Thema: Diese Isabell Rot Mosaik , könnten

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
4.613
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
23
Aufrufe
2.406
Zugeflogen
Zugeflogen
Kanalitz
Antworten
1
Aufrufe
2.014
Templeofkanari
Templeofkanari
Zurück
Oben