Glücksgriff in Ebersberg

Diskutiere Glücksgriff in Ebersberg im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Wollt Euch mal zeigen, wer heute unbedingt mit nach Rosenheim wollte. Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, weil es schon...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo zusammen!

Wollt Euch mal zeigen, wer heute unbedingt mit nach Rosenheim wollte. Die Qualität der Fotos ist nicht so gut, weil es schon nicht mehr so hell ist. Demnächst gern bessere Fotos.

bearb_IMG_4773.jpg

bearb_IMG_4804.jpg

bearb_IMG_4815.jpg
 
Hab noch was:

bearb_IMG_4829.jpg

bearb_IMG_4835.jpg

Und, was sagt Ihr? Der Hahn ist der "gelbere" der beiden.
 
ich habe mit phaeos nichts am hut,aber die Schuppung finde ich sehr interessant,das melanin wirkt ein wenig hell.
 
ja , wirklih tolle vögel habe di auf unseren Großen börsren noch nie zu sehen bekommen wahrscheinlich immer gleich weg:(
naja shcde eig diese rasse interessiert mich persönlich sehr
lg
vogels
 
Hallo Sigrid,
der Hahn hat eine superzeichnung ich glaube das er noch in die Mauser ist (s.Kopffeder). Die Partnerin hat eine bessere braunfarbe (wie oft bei Phaeo).
Auf jeden fall : Glückwünsche ! da bin ich gespannt auf die Fotos am kommenden Fruhling :zwinker:.
Natürlich würde mich interessieren wer Züchtet Phaeo in Ebesberg (kannst du auch per PN schreiben).
Von der Ringfarbe soll der hahn schön 2 jahr alt stimmt?
Ciao Alessandro
 
Hallo Alessandro!

Der Hahn hat einen lila/violetten Ring, das täuscht auf dem Foto. Er ist von diesem Jahr. Die Henne ist von letztem Jahr.

Der Züchter ist ein Italiener. Der Name folgt per PN.

Ich bin jetzt auch immer mehr gespannt auf das Frühjahr!:D

LG, Sigrid
 
hallo sigrid, toller ivoor vogel.
warum das melanin zu hell sein soll kann ich nicht nachvollziehen.
gruß alex
 
Es ist nicht zu hell, das ist eben Phaeo-Melanin! Danke für das Lob. Ich freu mich schon auf die nächste Zuchtperiode.:dance:
 
Thema: Glücksgriff in Ebersberg

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
707
Martin Unger
M
N
Antworten
0
Aufrufe
929
noka25
N
Zurück
Oben