Was soll das für eine Farbe sein?

Diskutiere Was soll das für eine Farbe sein? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Eigentlich wollte ich letztens auf einer Vogelbörse nur verkaufen, kam dann aber nicht drumrum, mir diesen Hahn zuzulegen...
Hi Andre !!

Ist ein Schecke. Könnte gut möglich sei, daß ein Elternteil ein Lizard war. Die Brustzeichnung auf dem 2ten Bild läßt mich darauf kommen.
 
Hey Andre

sieht aus wie ein Melanin Pastell Schecke, zumindest schätze ich mal in diese Richtung.Hast du den Züchter gefragt, was er da miteinander verpaart hat ?
 
Hi

da habt ihr nicht schlecht getippt. Das einzige, was ich weiß: es war ein Lizard mit im Spiel. Bin mal gespannt, was da nächstes Jahr in der Brut bei rumkommt. Wahrscheinlich setze ich ihn an eine schwarz-rot intensive Henne oder an einen gelb gescheckten Gloster Corona.
 
Das ist ein schönes Anschauungsstück für denjenigen hier der Lizardmischlinge ziehen wollte (weiß leider seinen Namen nicht mehr :().

Sieht auf alle Fälle toll aus, der Vogel.
 
So ein Schecke mit so ähnliche Bauchzeichung habe ich dieses Jahr gezogen,er stammte von einem rot Mosaik Pärchen.
Die Scheckung war nur als Bauchzeichung vorhanden.sonst war der Rest als ganz normaler Mosaikvogel.
Es war hier im Forum auch so einer mit einer Kompleten Bauchzeichung,es stammte von zwei Melaninvögel.
Der Lizard muss nicht unbedingt im Spiel sein.
 
Hallo,

zwar hat der Verkäufer mir gesagt, dass da zum Teil Lizard dahinter steckt aber im Prinzip ist es mir egal. Er sieht einfach toll aus und ich bin gespannt, was da für Jungvögel von ihm kommen können.
 
Thema: Was soll das für eine Farbe sein?
Zurück
Oben