Einige Phaeos von mir

Diskutiere Einige Phaeos von mir im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Nun habe ich mich auch endlich dazu durchgerungen einen Fotothread zu eröffnen.Die Bilder zeigen eine Auswahl von Phaeos aus meiner...
Güray....

schöne Phaeos, vorne das ist ja klar ein schwarzer, der Phaeo dahinter hat dunklere Augen, wie sieht das Untergefieder aus, ist das ein schwarzer?
 
Hallo Volker

Ja, du hast Recht, ist ein Schwarzer. Genauer gesagt, eine Schwarze, denke ich.
 
Kenne die Elterntiere nicht, Können ja aus verschiedenen Verpaarungen Schwarze fallen.
 
Wenn der Hahn schwarz, spalt in braun ist, passt das hier.

12,5% 1.0 schwarz, spalt braun + phaeo
12,5% 1.0 schwarzphaeo, spalt braun
12,5% 1.0 braun, spalt phaeo
12,5% 1.0 braunphaeo
12,5% 0.1 schwarz, spalt phaeo
12,5% 0.1 schwarzphaeo
12,5% 0.1 braun, spalt phaeo
12,5% 0.1 braunphaeo

Also alles möglich in im Nest nicht dem Geschlecht zu ordnen.
Ü-Eier à la phaeo:D
 
Hm, erst haben mich die ersten beiden Ergebnisse verwirrt muss ich sagen, aber war ein Denkfehler meinerseits. Dann mal sehen was letztendlich so alles "rauskommt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Einige Phaeos von mir

Ähnliche Themen

Terzel
Antworten
0
Aufrufe
816
Terzel
Terzel
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.945
Sigrid79
Sigrid79
alessandrojazz
Antworten
9
Aufrufe
1.361
Fauli
F
Zurück
Oben