wie ist das denn passiert.......

Diskutiere wie ist das denn passiert....... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - zwei meiner diesjährigen Jungtiere sehen aber komisch aus, sie sind auch wesentlich kleiner, obwohl als Kücken normale Größe hatten aber dann...
stellina

stellina

Mitglied
Beiträge
110
zwei meiner diesjährigen Jungtiere sehen aber komisch aus,
sie sind auch wesentlich kleiner, obwohl als Kücken normale Größe hatten aber dann nicht weiter wuchsen,
ich habe hauptsächlich schwarzrote Kanarien aber auch ein gelbes Paar und mein kleiner Kapuzenzeisighahn,
alle leben zusammen in der Aussenvoliere,
die Bruteltern der Jungtiere waren eindeutig schwarzrot,
da ja die anderen Jungtiere normale schwarzrot Kanarien geworden sind,
meine Vermutung nun :idee: das sich mein kleiner Kapuzenzeisighahn da vielleicht eingemischt hat??????
 

Anhänge

  • 6 (5).jpg
    6 (5).jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 234
  • 6.jpg
    6.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 220
guten Morgen,
deswegen hab ich ja die Vermutung, bloss wenn man sich Bilder so anschaut von Mischlingen (was ich bis jetzt im netz so fand) sind die doch sehr kapuzenhaft gezeichnet oder kommt das noch?
 
Spinne ich jetzt, für mich sieht das aus wie ein Birkenzeisig :?8o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt schon ;). Stammen die Küken aus dem gleichen Gelege, und waren es die einzigen in dem Gelege?
 
wie jetzt schon?

sind von zwei Gelege wo jeweils Kanarienjungtiere schwarzrot mit drin waren
 
Die Fotos sind ein bißchen schlecht zur genaueren Bestimmung. Nahaufnahmen sind vermutlich nicht möglich?
 
ehrlich, das sind die besten foto`s die ich bis jetzt machen konnte, meine Kanarien lassen sich lieber knipsen als diese beiden.....
 
Was ist das eigentlich auf Deinem Benutzerbild für ein Vogel?
 
Der ist auch so weit weg, sorry ;). Also kann man schon mal davon ausgehen, dass Du kein Rotfutter fütterst?

*edit* Ich glaub ich brauch ne Brille ;).
 
kann ihm doch nicht gleich so erschrecken und mit meiner dicken Linse kommen ;)

doch ich füttere Rotfutter, jetzt wo er fertig ist, sieht der Hahn super toll aus
 
danke, klingt irgendwie überzeugt...........

dann hat mein kleiner Kapuzenhahn also zweimal ein goldenen Tritt gemacht ;)
 
fressen und abhängen ;)

.... so ich hab nochmal versucht Bilder, von den flinken Flugkünstlern bei ihren Lieblingsbeschäftigungen.... fressen und abhängen....., zu machen

die sind echt flink..... :hmmm:
 

Anhänge

  • 2 (8).jpg
    2 (8).jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 89
  • 2 (14).jpg
    2 (14).jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 80
passende henne.....

........ endlich die passende henne für mein kleinen kapuzen :freude:
 

Anhänge

  • 1 (2).jpg
    1 (2).jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 76
die süßen Bastarde......

...... schwer zu fotografieren

der eine hat sich schon schön ins rot gefärbt und zwitschert auch schon toll, der andere wird immer heller.......
 

Anhänge

  • 7 (18).jpg
    7 (18).jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 46
...... schwer zu fotografieren

der eine hat sich schon schön ins rot gefärbt und zwitschert auch schon toll, der andere wird immer heller.......

Mischlinge zwischen Kapuzen und Kanarie sind begnadete Sänger.
Als meiner nach 5 Jahren starb, waren alle im Haus traurig.
Ab mittag schmetterte er regelmäßig seine Lebenslust durchs gemischte Vogelzimmer . Man konnte ihn im ganzen Haus hören und als gut erzogener Stadtsänger fing er nie vor 10 Uhr an und ab 14 / 15 Uhr war die Gesangseinlage dann vorbei .
Er sang allerdings nur bei Sonnenschein.


Mischi voll in Aktion

http://img29.imageshack.us/img29/2347/pict0174vp.jpg
 
Thema: wie ist das denn passiert.......
Zurück
Oben