was sind das ???

Diskutiere was sind das ??? im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo das sind meine neue suesse tiere sind die rein rassig und wenn ja zu welchem rasse gehoehren kann mann erkennen auch ob die beiden weibchen...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
hallo das sind meine neue suesse tiere sind die rein rassig und wenn ja zu welchem rasse gehoehren kann mann erkennen auch ob die beiden weibchen sind??????
mfg
gus
 

Anhänge

  • DSC03017.jpg
    DSC03017.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 92
  • DSC03041.jpg
    DSC03041.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 83
  • DSC03039.jpg
    DSC03039.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 99
hallo das sind meine neue suesse tiere sind die rein rassig und wenn ja zu welchem rasse gehoehren kann mann erkennen auch ob die beiden weibchen sind??????
mfg
gus

Hallo, gus
Vermutlich sind Sudholländer falls eine große 17-19cm erreichen, und falls die von 2009 sind lass jede in eigene Käfig. nach max. eine Woche der Hähnen fangen mit sehr Laut zu singen .
Mfg. fery
 
[das sind weiter bilder
 

Anhänge

  • DSC03033.jpg
    DSC03033.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 77
  • DSC03035.jpg
    DSC03035.jpg
    26 KB · Aufrufe: 75
  • DSC03036.jpg
    DSC03036.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 81
Hallo, gus
Vermutlich sind Sudholländer falls eine große 17-19cm erreichen, und falls die von 2009 sind lass jede in eigene Käfig. nach max. eine Woche der Hähnen fangen mit sehr Laut zu singen .
Mfg. fery
ich danke dir fur dein antwort aber ob du dir sicher bist das sind Sudholländer und wenn die weibchen sangen dann wie kriege ich raus ob die wiebchen oden manlichen vogel sind habe ich heute erst gekaift und der verkauefer sagte mir ein weibchen und ein hahn der mit der helle ring an der fuss ist hahn
 
Die zweitesrie bilder sind besser gemacht.
Ja, bin ziemlich sicher.
a) der körperform
b) die lange beine
zeigt die Rasse Sudholländer.
mfg. fery
 
Thema: was sind das ???
Zurück
Oben