Lizard aus Tschechische Republik

Diskutiere Lizard aus Tschechische Republik im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo ersten Mal auf diesem Forum. Hier sind einige Fotos von unseren Kanarienvögel. Ich entschuldige mich für mein Deutsch, aber leider kann...
Wunder-wunder-wunderschön!!!!!!!! Pass gut auf sie auf!
Gruß Kathinka
 
Sehr schöne Lizard, suche selbst noch rote intensiv und schimmel...
 
Die sind ja echt super schön!!! Sind bestimmt teuer?
 
Lizard-Vögel

Ich habe ja keine Ahnung von Farbschlägen, Zuchtformen und so weiter, aber die Vögel sind echt nur noch wunderschön :zustimm::beifall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschöne Lizards!Ich habe selbst 12 und bin von diesen Kanarien fasziniert.
Sie sind die schönsten,finde ich.
Viel Freude damit !
 
Hallo Nora, ich finde die Lizard auch sehr schön und möchte ein Paar rote und ein Paar gelbe anschaffen. Hast Du zufällig noch ein Paar ZP übrich, oder weißt Du wo ich welche bekommen kann. Danke für Deine Bemühungen im Voraus. MfG Frank (fm-sdh@freenet.de)
Tel.015156978131
 
Thema: Lizard aus Tschechische Republik

Ähnliche Themen

Zurück
Oben