Bad Salzuflen

Diskutiere Bad Salzuflen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hat den eigentlich niemand Bilder von der DM 2010? Sonst gabs doch immer reichlich. Gruß Micha
Redbird

Redbird

Foren-Guru
Beiträge
1.457
Hallo,
hat den eigentlich niemand Bilder von der DM 2010?
Sonst gabs doch immer reichlich.

Gruß Micha
 
Ich war zwar am Samstag da .. aber da ich wegen Wetterchaos Daisy
erst doch nicht .. dann aber wieder doch .. kurzentschlossen losgefahren bin ..
hab ich natürlich Digicam vergessen :(


Gruß

Ralf
 
Hallo Ralf,
schade aber es war ja noch der eine oder andere da.
Vielleicht kriegen wir ja noch Bilder zu sehen.

Gruß Micha
 
Irgendwie habe ich die Rotschecken da vermisst zu sehen.
Waren vielleicht welche zu sehen?
 
Ja .. Rotschecken waren auch einge vertreten .. die waren aber auch ziemlich weit hinten links in der Ecke.

Dann waren da noch einige kleine Vögelchen die sich " Kleiner Westfale"
nannten.

War auch sehr interessant.

Sahen aus wie kleine Fife nur in Schwarzrot

Sind auch nur in der Farbklasse zugelassen.

Mal sehen ob die auch Ihren Weg machen

Gruß

Ralf
 
natürlich waren auch Rotschecken zusehen.

Glückwunsch auch an alle Deutsche Meister die hier im VF rum´fliegen
 
Der einzige (warum eigentlich ?!) Vogel auf der DM, den ich fotografiert habe, ein schwarz kobalt rot intensiv mit 95 Pkt.
 

Anhänge

  • DM.jpg
    DM.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 146
War der sooooooooo gut?
 
Schlecht war er nicht als Farbkanarien,aber 95Pkt waren für mich nicht wirklich nachvollziebar.
 
Hallo Alessandro

Nein ist er nicht, Beselt heißt der Züchter dieses Vogels.
 
Hi zusammen !!!

Na ewig bin ich ja nun noch nicht Katzenzüchter, das ich den Standard ganz vergessen habe, gut das Foto ist nicht das beste aber Melanin seh ich nur in der Fläche.
95 Punkte ist ein witz und zwar ein ganz schlechter.

Nur ne kleine Frage, bitte per PN welche XXX hat den gerichtet???

Gruß
Giboso
www.zg-avantgarde.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Vogel ist ganz gut ;-)

Beim zweiten stört mich der helle Kehlfleck ganz gewaltig, der würde bei mir in der Zucht trotz der 92 Punkte rausfliegen.
 
Thema: Bad Salzuflen
Zurück
Oben