Glosterzucht 2010

Diskutiere Glosterzucht 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - "]http://[/URL] "]http://[/URL] "]http://[/URL] "]http://[/URL] "]http://[/URL]
Hallo,

die Braune gefällt mir gut.
Und der Grüne auf dem letzten Foto ist auch sehr schön. Ein Hahn oder???

Gut Zucht für 2010 und ich hoffe wir bekommen dann auch Fotos vom Nachwuchs zu sehen.
 
Der erste Braune gefällt mir sehr gut Edwin , schön kurz und harmonisch in den Proportionen ....

Viel Erfolg für 2010
 
Jau, mir auch Tarik! Da ist einer schon in der Zuchtvorbereitung und das "Heck" "heckreif" geschnitten.
Gutes Gefieder!
 
Glosterzucht 2010 - nur mit Consorts?

Hallo Edwin,

ansprechende Vögel! Folgen die Fotos von den Coronas noch oder gehen Sie nur mit Consorts in die Zucht?

Gruß
gloster63 (HP siehe Profil)
 
Hallo Gloster63

ich züchte mit 19 paare, immer glatt x haube oder haube x glatt mein freund hat eine fotokiste gebaut da musste gestern abend gleich ein paar fotos machen, ich denke sind ganz gut geworden. werde noch paar intensive und mit haube reinstellen
 
Hallo Edwin,

der/die letzte gefällt mir wieder ganz gut. Ist das eine Henne??? Schöne Consort hast Du da. :prima:

Aber die Corona sind auch schön. Da gefällt mir die erste ganz gut ist das auf dem dritten Foto die selbe??? Und der/die Intensive Corona ist auch Klasse.

Lg Marion
 
hallo

das letzte bild ist eine henne, der intensive consort ist 2 mal das gleiche bild
 
@Edwin
Schneidest du die Hauben für die Zuchtzeit nicht zurück?
Mit hat das mal ein Glosterzüchter gezeigt. Macht bei den Zuchttieren ja auch Sinn.
 
Je öfter ich diese Gloster sehe, desto mehr versteh ich, wie man an diese Federbälle sein Züchterherz verlieren kann. Sehr schöne Tiere!
 
Hallo Fleckchen

doch, bin noch in der vorbereitung das heck ist fertig jetzt kommen die hauben ab.
 
Hallo ,

wie bei uns. ;-)) Die Hauben kommen auch noch dran. :-((((
 
super schöne Gloster... wenn ich mehr Platz hätte,dann würd ich mir auch mehr zulegen, aber mit meinen dreien bin ich auch happy :p lg
 
Thema: Glosterzucht 2010

Ähnliche Themen

Nyrokay
Antworten
34
Aufrufe
3.856
Nyrokay
Nyrokay
T
Antworten
2
Aufrufe
1.034
tirolercardueli
T
Jens H.
Antworten
18
Aufrufe
2.433
joeflai
J
C
Antworten
4
Aufrufe
216
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
852
Sebaho
S
Zurück
Oben