Schwarzvögel 2010

Diskutiere Schwarzvögel 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, würde gerne hier mit euch unser aller Schwarzvögelnachwuchs 2010 posten. Habe seit Freitag die beiden ersten Flauschköpfchen im Nest...
F

Frl.Flauschig

Guest
Hallo,

würde gerne hier mit euch unser aller Schwarzvögelnachwuchs 2010 posten.

Habe seit Freitag die beiden ersten Flauschköpfchen im Nest.

LG Betty
 
Herzlichen Glückwunsch, liebe Betty!
Termingerecht geschlüpft und bestimmt super-süß:zwinker:

Freue mich auf Fotos!

Gruß
 
Das dauert bei mir noch habe gestern erst die Hennen eingesetzt...... Kann ja mal paar Zuchtvögel posten, oder zählen nur Junge von 2010?

LG
 
Ich............

möchte Foooooooooootos sehen!!! ;-)))
Nur her damit.............

Lg Marion
 
Danke Marlo, die Kleinen entwickeln sich gut. :D

Hier also, 1x frisch aus dem Ei geschlüpft und im Anschluss Bilder von heute.
 

Anhänge

  • DSCN7640.jpg
    DSCN7640.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 144
Und hier öffnen sich schon langsam die Augen. Der Hahn füttert spitze, und noch ein letztes Bild mit Henne.

Bedauerlicherweise hat der Blitz die Gefiederfarbe von Hahn und Henne zerschossen (wo es braun/orange schimmert). Werde das demnächst noch einmal mit anderen Lichtverhältnissen ohne Blitz probieren.

Lieben Gruß, Betty
 

Anhänge

  • DSCN7641.jpg
    DSCN7641.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 146
  • DSCN7643.jpg
    DSCN7643.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN7646.jpg
    DSCN7646.jpg
    24 KB · Aufrufe: 164
  • DSCN7657.jpg
    DSCN7657.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 200
Hallo Betty,

Klasse deine zwei schwarzen Teufel. ;-)))

Drück dir die Daumen das sie sich weiter so gut machen. :prima:

Lg
 
Kleiner Tip: Vorsicht mit starken Blitzen und Nahaufnahmen bei jungen Küken, das könnte buchstäblich ins Auge gehen. Ich fotografiere Küken höchstens einmal mit einem schwachen Ringblitz und auch nur wenn es etwas ungewöhnliches zu fotografieren gibt.

LG
 
Kein Blitz

Hallo , Volker hat recht ,ich verwende Tageslicht und keinen
Blitz.Ist mir zu gefährlich.
 
Hallo,

ich mach das auch immer ohne Blitz.
 
Hab auch

Bilder ohne Blitz gemacht :D
Bild 1 + 2 Grauflügel Gelb Mosaik
Bild 3 Grauflügel Rot Mosaik mit Satinet Gesellschaft
Bild 4 Schwarz Jaspe ( sehr schön am Flügel zu erkennen ;)

Gruß Hüne
 

Anhänge

  • DSCF3214.jpg
    DSCF3214.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 91
  • DSCF3216.jpg
    DSCF3216.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 99
  • DSCF3212.jpg
    DSCF3212.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 98
  • DSCF3210.jpg
    DSCF3210.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 101
Hallo Hüne,

was hast du denn da als Nistmaterial?
Da gehts ja auch richtig rund bei dir.

Lg Marion
 
Das sieht aus wie das einzig wahre Nistmaterial..... Sisal-Fibre :D
Das gibt richtig klasse nester nicht so ein gefummel wie bei scharpie :zwinker:
 
Stefan,

den Satinet bitte demnächst wegretuschieren, hier geht's um Schwarzvögel :D

Habe heute die nester reingehängt, dauert also noch gut 3 wochen mit fotos meiner schwarzen.

LG
 
Tarik..... Du nun wieder. Ich sag jetzt nix, Schau Dir bei Oli die Stieglitztabelle an, dann solltest Du die Frage beantworten können :D
 
Tarik..... Du nun wieder. Ich sag jetzt nix, Schau Dir bei Oli die Stieglitztabelle an, dann solltest Du die Frage beantworten können :D

Ja bei der Tabelle muss ich meinem Kopf um 45grad halten um was lesen zu können:D

Also wie ich das herauslesen kann,jenach Faktorenkopplung und Crossing Over bekomme ich einen schwarz satinet,stimmt?

Also wenn ich einen Braun satinet habe,und will damit einen schwarzen satinet erreiche,bin ich an der Faktorenkopplung bzw. ein crossing Over angewiesen?
 
Hallo,

das Nistmaterial schaut nämlich richtig warm und kuschelig aus. Mit dem Scharpie klappts zwar auch gut aber das sieht echt Klasse aus.
Lg Marion
 
:idee: Du kannst ersatzweise den Monitor um 45° drehen :D

Du hast die einfachste Lösung gesucht :D
Also ich habe letztes Jahr einen achat rot Mosaik hahn auf einer braun satinet rot Mosaik weibchen gesetzt,alle Jungen waren achate mit viel Phaeomelanin ,dieses Jahr setze ich einen Sohn mit der Mutter,in der Hoffnung dass ich ein schwarz satinet erziele.
Laut Tabelle von Oli wenn ich pech habe,also die Faktorenkopplung nicht stimmt,und passiert kein Crossing Over,bekomme ich immer nur braun satinet.
Deshalb meine Frage.
 
Thema: Schwarzvögel 2010

Ähnliche Themen

Seb
Antworten
46
Aufrufe
11.407
Sucaja
S
C
Antworten
4
Aufrufe
197
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
851
Sebaho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.803
eric
E
Zurück
Oben