zeigt her eure mixe

Diskutiere zeigt her eure mixe im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo! ich öffne mal nen tread in der hoffnung auf beteiligung ! würde gerne eure mixe sehen ,und da wir im kanarienforum sind natürlich die...
mal wieder was für die experten ! ... wie würde sich die vererbung verhalten wenn der kanarienpart jaspe wäre ? was würden für mischlinge bei rumkommen mal angenommen bei Stieglitz normal mit einer jaspe kanarienhenne ?
Grüße

niemand ? :-(
und wie siehts mit phaeo aus ? hab bilder von nem wunderschönen mixhahn in phaeo gefunden ...aber leider nicht meine also kann ich sie nicht veröffentlichen !
...wie sieht es also vererbungstechnisch mit jaspe und phaeo aus ?
Grüße
 
@ Steezy
verlink die Bilder einfach, dann können wir alle schauen.

@Edwin,
da hatte ich auf den ersten Blick nen Lizard-Mix vermutet, aber niemals Kapuzenzeisig.

@Netter Hahn,
ja der Mann ist schon ein Unikum.
Hab mir mal seinen Blogg angesehen. Echt krass.
Unmter anderem gehjt er da mit nem Stieglitz "gassi".
Er läßt ihn frei fliegen und der Vogel kommt zurück.

Gruß Micha
 
so heute hatte einer meiner Sänger Freigang unter Aufsicht.
 

Anhänge

  • Vögel 003.jpg
    Vögel 003.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 247
  • Vögel 004.jpg
    Vögel 004.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 250
  • Vögel 005.jpg
    Vögel 005.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 259
na nu isset denn ... keiner mehr ? eure mixe in vergessenheit geraten lassen ?
her damit ! hab doch da noch sowas in erinnerung das der kleini uns noch nen paar von seinen zeigen wollte ...gelle ?!!! wer sie sehen will hier schreien oder wir bombadieren ihn mit privaten nachrichten bis er sie rausrückt :-) !
schönne liebbe grüße
 
Ich hätte noch bilder zum zusteuern, sind denn nur mixe gemeint die amn selbst gezüchtet hat oder auch wenn man einfach welche hält?
 
Hi Sukku,
die meisten haben doch ihre Mischis nicht selbstgezogen.
Also her mit Deinen Bilder, bitteschön!!!:zwinker:
Besonders dein Mosaambique-Girlitz-Mischling wäre interessant.

Gruß Micha
 
wie mein vorgänger schon schrieb ...her damit !!!!!! loooooooos !
kleini kneift ja mit seinen mixen !
mosambique ...mit was ....wiso ist hier noch kein bild drin ?
grüße
 
Hier nun bilder der zwei Brüder, was das nun genau für msichlinge sind weiß ich nicht. Die in der Zoohandlung aus der mein freund sie hatte konnten nix genaues sagen.

Jetzt erstmal der "größere" von beiden:
 

Anhänge

  • DSC02491.jpg
    DSC02491.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 225
  • DSC02493.jpg
    DSC02493.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 229
  • DSC02495.jpg
    DSC02495.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 218
  • JackO1.jpg
    JackO1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 265
Und hier nun der "kleinere", der bei mir in der Voliere lebt:
(ist meines erachtens auch der schönere von beiden:~)
Wenn ihr merh wollt, hab glaub noch ein paar bildchen von ihm auch wenne rnciht sehr fotogen ist
 

Anhänge

  • IMG_2607.jpg
    IMG_2607.jpg
    31 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_2777.jpg
    IMG_2777.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 241
  • DSC01189.jpg
    DSC01189.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 209
  • DSC01377.jpg
    DSC01377.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 225
  • 100_7824.jpg
    100_7824.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 230
Hallo Sukku,
jupp das sind Mischlinge zwischen Mosamqiue x Kanarie.
Und sehr hübsche noch dazu.
Wie singen die denn?

Gruß Micha
 
Und hier nun der "kleinere", der bei mir in der Voliere lebt:
(ist meines erachtens auch der schönere von beiden:~)
Wenn ihr merh wollt, hab glaub noch ein paar bildchen von ihm auch wenne rnciht sehr fotogen ist

wenn du jetzt gesagt hättest ich oder fleckchen sind nicht sehr fotogen hätte ich das vollkommen verstanden aber der vogel ist echt ne schönheit :-) !:zustimm:
Grüße
 
Hi,
hier mal ein Magelanzeisig x Kanarie.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • Magellanzeisig x Kanarie.jpg
    Magellanzeisig x Kanarie.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 231
Hallo,
da will den Thread mal wieder aufleben lassen und mit Erlenzeisig x Kanarie Achat Gelb beginnen. Vermutlich 1.0 ?! Aber noch nicht ganz durchgemausert.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 005.jpg
    005.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 186
  • 019.jpg
    019.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 166
Hier Erlenzeisig x Kanarie Achat Gelb vermutlich 0.1 ?!

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 015.JPG
    015.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 141
  • 008.jpg
    008.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 138
Girlitz x Raza Espanola Gelb, auch noch vor der Mauser.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 052.jpg
    052.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 177
  • 049.jpg
    049.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 155
  • 036.jpg
    036.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 164
Hänfling x Raza Espanola Schecke

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 071.jpg
    071.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 156
  • 068.jpg
    068.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 141
  • 066.jpg
    066.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 152
Thema: zeigt her eure mixe

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.208
Cyano - 1987
C
Löwenherz
Antworten
0
Aufrufe
936
Löwenherz
Löwenherz
Stefan von Lossow
Antworten
3
Aufrufe
542
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben