Online -Bewertung

Diskutiere Online -Bewertung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - nachdem Hüne hier über qualität bei den schauvögeln gesprochen hat setze ich mal bilder von meinem satinet gelb mosaik hahn rein zwecks einer...
S

steezy

Foren-Guru
Beiträge
617
 
Also ich kann zwar nichts zur Bewertung sagen, aber ich muss hier mal loswerden das das echt ein wunderschöner Vogel ist ! :)
Glatt zu beneiden
 
Hi Steezy ,

ich denke die auslaufende Maske ist nicht so ideal.
Die Zeichnung ist ausbaufähig , aber ganz ordentlich.
Bild 3 Die Farbabgrenzung zwischen Maske und Bauch könnte deutlicher sein
Das 4 Bild macht einen guten Eindruck
Bild 5 der sieht etwas schmal aus

Insgesamt würde ich sagen :
Die Vögel sind nicht schlecht und ausbaufähig.
Am besten ist Ausstellen und die Vögel mit der Konkurenz vergleichen.

So jetzt bekomme ich auch gleich kritik ^^

Viel Glück
Gruß Andi
 
hallo
kritik ....von mir ...neeee ! danke für die antworten ! aber zu bedenken ist das alles derselbe vogel ist ! :-)
ich werde versuchen auszustellen ....die eine henne sitzt auf heute 7 eier von diesem hahn !
Grüße
 
gerade dein profil geguckt :-) , da hab ich doch jemanden der für mich für nächstes jahr nen GUTEN braun gelb mosaiken über hat :-) !
 
Das mit den Fotos ist auch immer nicht so optimal.

Ich schau Sie mir von dir lieber nächstes Jahr auf der Deutschen Meisterschaft an . Da hast du dann einen vergleich.

Das mit nen Hahn kriegen wir schon hin. Sag einfach nur per Pn rechtzeitig bescheid .

Und viel Glück das du genügend nachziehst.
 
Hi!
Eine braune Henne wäre sicherlich die bessere Wahl, da fallen dann schon gleich Satinethennen!
Es ist im übrigen eher müßig Zuchtvögel zu bewerten, denn es sind, wie der Name schon sagt, Zuchtvögel und keine Schuvögel!
Ich schließe mich aber im Großen und Ganzen Andi an. Die Areale könnten etwas sauberer abgegrenzt sein und auch das Melanin etwas markanter. Die Fläche könnte heller sein, aber insgesamt ein schöner Vogel, mit der passenden Henne (Henne zur Hahnenzucht, aber mit sauber abgegrenzten Arealen, vielleicht etwas zu langem Gefieder und sauberem Melanin) sollte da schon was brauchbares bei rauskommen!
 
Thema: Online -Bewertung

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
0
Aufrufe
2.661
toxamus
toxamus
M
Antworten
4
Aufrufe
978
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
3
Aufrufe
1.868
Julian Hundt
J
Zurück
Oben