Isabellvögel 2010

Diskutiere Isabellvögel 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Anbei mal ein paar Bilder von meinem ersten Nachwuchs in diesem Jahr. Würde mich freuen auch von eurem Isabellnachwuchs ein paar Bilder zu sehen...
Hallo Vogels ,
ich habe jetzt schon einige Jahre Isabellen und mir ist kein Problem bekannt welches nicht auch bei anderen Farbschlägen auftritt.
 
Bestimmte Lipochromfarbe etwas häufiger verstorben? Ich denke da an weiss/rez..
 
Also ich züchte die Isabell Kanarien zwar noch nicht allzu lange, hab aber bisher keine Unterschiede zu anderen Farbschlägen feststellen können. Ich glaube das sie eigentlich recht robust sind.
 
Thema: Isabellvögel 2010

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
207
Lilli64
Lilli64
S
Antworten
2
Aufrufe
851
Sebaho
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.026
Sebaho
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1.806
eric
E
S
Antworten
2
Aufrufe
794
Sebaho
S
Zurück
Oben