Mein Nachwuchs 2010

Diskutiere Mein Nachwuchs 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hab mir gedacht, muß mich auch mal wieder melden. Und was liegt näher, als einfach meinen derzeitigen Nachwuchs vorzustellen: In diesem Nest...
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hab mir gedacht, muß mich auch mal wieder melden. Und was liegt näher, als einfach meinen derzeitigen Nachwuchs vorzustellen:

bearb_IMG_6540.jpg In diesem Nest befinden sich 6 Junge! Soetwas hatte ich auch noch nie. Aber es geht allen gut, sie sind kurz vor dem Ausfliegen.

bearb_IMG_6544.jpg Das sind die Eltern dazu.

bearb_IMG_6554.jpg Ich besuche mein jüngeres Geschwisterchen. Ist ein Einzelküken der vorherigen Brut. Da alles ruhig verläuft, kann es bei den Eltern bleiben.
 
bearb_IMG_6633.jpg

Und noch eins. Über fachliche Einschätzung würde ich mich natürlich freuen.

Viele Grüße!
 
Ich glaube, sie sind zu hell. Aber zumindest sind es insgesamt 8 Spalter und 3 normale Braune. Diese "normalen" sind dunkler, konnte aber heute keine gescheiten Fotos machen. Muß warten, bis sie ausfliegen.
 
Der Hahn ist von Jürgen Kovacs - schon ein älteres "Semester" Vaterqualitäten jedoch super - die Henne von einem Züchter aus Niederbayern. Ich mach demnächst mal Fotos.
 
Danke für das Lob! Aber Deine Vögel sind auch traumhaft. Wünschte, ich hätte auch so viel Platz.
 
Gestern war ich beim Friseur:

IMG_5177.jpg

Aber die Frisur gefällt mir gar nicht!

IMG_5180.jpg
 
Noch so ein Jungspund:


IMG_5456.jpg


IMG_5492.jpg
 
Diese Farben sind so klasse! Tolle Fotos. Der kleine "Beige" (entschuldige, ich bin echter Farblaie:~) ist mein Favorit.
 
Thema: Mein Nachwuchs 2010

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
2.119
Paulaner
P
Moni Erithacus
Antworten
30
Aufrufe
2.990
Wölkchen
W
B
Antworten
2
Aufrufe
962
Bobcät
B
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
105
polo-paul
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
402
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben