gelockte Kanarien

Diskutiere gelockte Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - [/ATTACH] Ich hoffe, die Bilder sind da. Vielleicht kennt jemand von euch die genaue Sorte. Gruß, Silvio.
A

arneburg

Stammmitglied
Beiträge
406
[/ATTACH]Baby  Löckchen.jpg

Ich hoffe, die Bilder sind da. Vielleicht kennt jemand von euch die
genaue Sorte.

Gruß, Silvio.
 

Anhänge

  • Papa  Löckchen.jpg
    Papa Löckchen.jpg
    24 KB · Aufrufe: 74
  • Mama  Löckchen.jpg
    Mama Löckchen.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 80
Hallo Silvio

es handelt sich um Nordholländer.

Gruß
Oli
 
Schnelle Antwort, daaanke.

Gruß, Silvio
 
ich hab auch so einen hahn,und dachte immer er wird gerupft.danke für die info!!!lg
 
ich hab auch so einen hahn,und dachte immer er wird gerupft.danke für die info!!!lg

Meinst du damit deinen roten Hahn von deinem Pärchen (Charly und Goldi)? Der ist sicher kein Nordholländer und auch kein anderer Gestaltkanarienvogel, sondern ein ganz normaler Farbkanarienvogel - wenn ich mir die aktuellen Bilder auf deiner Homepage anschaue, sehe ich, dass Hahn und Henne beide unter Gefiederstörungen leiden: der Henne fehlen die Federn am Hals, der Hahn hat Probleme beim Federaufbau. Mein Tipp: Da die Jungvögel futterfest sind, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, um einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sag mal gehts noch,du scheinst ja in allen das letzte wort zu haben,und anderen die meinungen nicht zu gönnen!!!!erstens die henne bekommt ihre federn nach der mauser wieder sie ist bloß steckengeblieben und diesen hahn habe ich gar nicht mehr und auserdem war der alte charly total in ordnung!!!jetzt habe ich einen neuen und der sieht genau so aus wie die ,er hat locken!!!!ich hoffe nun endlich mal du kannst dich mal normal unterhalten und hörst auf anderen vorschriften zu machen,hast warscheinlich vergessen wozu ein forum da ist.:nene:
 
Also ein Forum ist zum Erfahrungsaustausch und zur gegenseitige Hilfe da. Und wenn man halt Bilder auf HP's sieht und derjenige schreibt dann auch noch von Problemen, sind wir halt so leichtsinnig und geben Hinweise.
Das Thema Beratungsresistenz sagt dir was?
 
Thema: gelockte Kanarien

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.464
Matzematze
Matzematze
W
Antworten
15
Aufrufe
1.465
VZ-Kaiser
V
Tyto alba
Antworten
20
Aufrufe
4.902
Tyto alba
Tyto alba
mario aus kiel
Antworten
7
Aufrufe
2.208
sigg
S
T
Antworten
12
Aufrufe
1.016
Supernova82
S
Zurück
Oben