neue Glosterhennen

Diskutiere neue Glosterhennen im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wollt mal meine neuen Glosterhennen vorstellen ,hab ich heute geschenkt bekommen, sind im Quarantänekäfig...weiß jemand,wie die Farben...
P

Passi

Guest
Hallo, wollt mal meine neuen Glosterhennen vorstellen ,hab ich heute geschenkt bekommen, sind im Quarantänekäfig...weiß jemand,wie die Farben heißen? Besonders die Farbe der Gloster Consort würde mich interessieren. Danke schon mal
 

Anhänge

  • FRAU ANTJE 002.jpg
    FRAU ANTJE 002.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 77
  • FRAU ANTJE 008.jpg
    FRAU ANTJE 008.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 74
Sieht fast aus wie achat gehe mal auf meine HP da hast einen Vergleich.
Kannst mir per pn mal die züchternummer schicken ?
 
Hallo Christina da hast du sehr schöne Vögel geschenkt bekommen aber wo gibt es denn sowas noch das man etwas geschenkt bekommt???? Hab übrigens lange nichts mehr von dir gehört! Ich für mich muss aber sagen das der Gloster Corona mir besser gefällt! Durch diesen Beitrag bin ich auf Sven aufmerksam geworden und muss diesem auf diesem Wege sagen das er eine super schöne Homepage hat. Ich bin mir sicher das dir irgendjemand im Forum mehr über die Farben der Vögel sagen kann. Wenn nicht hier,wo dann??????????? ;-) LG
 
Thema: neue Glosterhennen
Zurück
Oben