Zuchtjahr 2010 - Resultate

Diskutiere Zuchtjahr 2010 - Resultate im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen! Muß mich auch mal wieder mit ein paar Fotos melden!
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Hallo zusammen!

Muß mich auch mal wieder mit ein paar Fotos melden!

bearb_Kanaries_002.jpg
bearb_Kanaries_010.jpg
bearb_Kanaries_013.jpg
 
Ja, der Gescheckte ist ein Timbrado-Mischling. Ein Hahn. Gefällt mir auch gut!
 
Hab noch Fotos!

bearb_Kanaries_026.jpg
bearb_Kanaries_093.jpg
 

Anhänge

  • bearb_Kanaries_103.jpg
    bearb_Kanaries_103.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 41
Hallo Sigrid,
die Achat Gelbe Schimmel Henne aus dem 3.Beitrag gefällt mir.
Da wurde ich gern mal ne Rückenansicht sehen.

Gruß Micha
 
Oh, den hab ich heute verkauft....ist aber wirklichein schöner Vogel, gell?
 
Hallo Sigrid,

der gelb gescheckte ist der Schönste, du weist ja, ich steh auf Schecken.
 
Das ist ein stolzer Hahn, der sich schon im Timbrado-Gesang versucht. Danke für das Lob!
 
Hach, da könnte ich schon wieder schwach werden, der Nemo ist doch vor 1,5 Wochen gestorben, aber ich habe genug Hähne. Aber das Lob habe ich gerne gemacht.
 
Oh je, das tut mir leid. So viel Freude wie man mit den Tierchen hat, so traurig muß man auch manchmal sein.
 
Hallo,

der Schecke ist echt cool, der ist wirklich gut gelungen.

Das ist das was mir bei den Glostern so gefällt weil du davor nicht sagen kannst wie denn die Jungen genau aussehen werden.
Unsere Profizüchter bei den Glostern wissen das natürlich schon. ;-)

Der Überraschungseffekt ist natürlich bei den Achat Roten oder den Gelben nicht so groß.
Bei den Lizards und den Mosaiken schon wieder etwas mehr, bei den Lizards z.b was denn wieder für Kappen fallen werden.
Gut heuer hat ich ja bei den Achat Roten auch Überraschungseier mit den Opalen.
Das ist schon immer ne spannende Sache. ;-))

Lg Marion
 
Hallo

Es sind schöne Kanarien bei und die Fotos sind super. Richtig schön anzusehen. :)
 
Thema: Zuchtjahr 2010 - Resultate

Ähnliche Themen

RSC
Antworten
10
Aufrufe
1.994
RSC
speedcats
Antworten
319
Aufrufe
21.753
Lewana
Lewana
Eumo
Antworten
5
Aufrufe
2.720
Eumo
Eumo
SaschaF
Antworten
45
Aufrufe
14.742
terra1964
terra1964
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
72.610
1941heinrich
1941heinrich
Zurück
Oben