Wasserschläger 2010

Diskutiere Wasserschläger 2010 im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein kleines Video meiner zwei Wasserschläger. http://www.youtube.com/watch?v=XJ11EK50jyw Gruß Micha
kann auch sein, dass ich mich verlesen habe...
sollte ich den text noch mal wieder finden werde ich hier nen link posten...

wie läuft denn sonst bei dir so die zucht?

gruß
michael
 
bin mit meinen timbrados auch zufrieden... die erste brut ist bereits durch und die hennen bebrüten gerade das 2. gelege...

allerdings klappt es bei den magellan nicht so toll. habe mir zum "testen" ein paar geholt. allerdings legt die henne nicht. sie baut zwar tolle nester, legt aber keine eier...

naja, wie sagt man immer: "ein paar ist kein paar"

gruß
michael
 
Das ist natürlich schade, vielleicht sind die Vögel noch zu jung.

Gruß Micha
 
die vögel sind von frühj. 2011... manchmal läuft es halt nicht so...

habe gestern übrigens nen abstecher in den harz gemacht und war dort im kanarien-museum... ist echt interressant da...

viele grüße
michael
 
Ja, das glaub ich gern. War letztes Jahr da. Hat sich echt gelohnt.

Gruß Micha
 
WasserschlägerJungvögel 2012

Jungvögel in der Außenvoliere:

[video=youtube;PXVEY3cheNw]http://www.youtube.com/watch?v=PXVEY3cheNw&lc=PhjgLGI2l7fku8BaKrK63lQR9DurnbH_dUz_i5wtB_w&feature=inbox[/video]

Gruß Micha
 
Danke Dir. Was machen deine Vögel? Schon gute Sänger dabei?

Gruß Micha
 
Meine Timbrados sind jedenfalls fleißig am studieren... Mal sehen was draus wird...

Ende der Woche bekomme ich noch drei Kapuzen-Mischlinge. Vielleicht kann ich die auch noch etwas trainieren, bisher haben sie nur Waldvögel gehört...

Gruß
Michael
 
Da drück ich dir die Daumen.
Für meine Gesangsschüler ist alles vorbereitet.
 

Anhänge

  • 008 (2).JPG
    008 (2).JPG
    94,9 KB · Aufrufe: 164
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch viel Erfolg...:zustimm:

Weist du schon wie viele Hähne du hast?
 
Danke, gleichfalls. Bis jetzt 22 Hähne.
Wie siehst bei Dir aus?

Gruß Micha
 
Moin Micha,

bis jetzt gehe ich von 15 St. aus, mal sehen ob es vielleicht noch mehr werden...

Viel Spaß und Erfolg
Michael
 
Es sind nun doch 30 geworden.

Hier mal eine sehr schöne Seite auf der man sich die einzelnen Touren beim Wasserschläger anhören kann.

Auf "Il Canto" klicken. Klick
Gruß Micha
 
Hier ein Video von Junghähnen 2012[video=youtube;OFUVwjou8ac]http://www.youtube.com/watch?v=OFUVwjou8ac&feature=youtube_gdata[/video]

Gruß Micha
 
Kammersänger

Da es ja hier nicht nur um Wasserschläger geht...

Habe heute einen Harzer Roller geschenkt bekommen :dance:
Nach einer halben Stunde gab es schon das erste Konzert, herrlicher Vogel...


Der soll meinen Yorkshire gesanglich mal ordentlich die Leviten lesen...:D
 

Anhänge

  • 064.jpg
    064.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 91
  • 067.jpg
    067.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 88
  • 069.jpg
    069.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 95
  • 071.jpg
    071.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 89
Na, den würd ich gern mal hören.
Hast Du die Möglichkeit nen Video zu machen?

Lg Micha
 
Leider nicht...zur Zeit fehlt noch das geeignete Aufnahmegerät.
Heute morgen hat er das erste mal voll durchgesungen, sehr tief, eine Wohltat für meine durch Yorkshiregesang geschundenen Ohren...

Gruss
 
Thema: Wasserschläger 2010
Zurück
Oben