TV- Beitrag über "Harzer Roller"

Diskutiere TV- Beitrag über "Harzer Roller" im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, liebe User, habe hier mal einen Link: Thalheim-TV von einem Regionalsender über Werner Aurich und seine "Harzer Roller". Werner ist...
Peperli

Peperli

Mitglied
Beiträge
88
Hallo, liebe User,
habe hier mal einen Link:
Thalheim-TV
von einem Regionalsender über Werner Aurich und seine "Harzer Roller".
Werner ist ein Urgestein der Kanarienzucht. In Sachsen der absolute Champion.
Leider ist der Beitrag etwas lustlos dargestellt, ich denke das geht besser...
Würde es zumindest anders machen.
 
Danke. Aber furchtbarer Dialekt, der auch noch sehr ausgeprägt beim Sprecher ist. Ziemlich langatmig leider auch.
 
Hallo Frank,

vielen Dank für den Hinweis auf diesen Beitrag bzw. den Link. Der Sprecher befindet sich sicher noch in der Ruhezeit... :-)
Trotzdem ganz interessant.
Kommentare über Sauberkeit usw. verkneife ich mir hier lieber.

Grüße
Stefan
 
Hallo!

Der Dialekt ist wahrlich ein Brüller, wir kugeln uns vor lachen...
Vier davon wären eine Super-Kollektion, bei ich wahrscheinlich keine Luft mehr bekommen würde vor lauter lachen...

Grüße
 
Schöner Saustall bei dem Preisrichter "rofl"
Hat wohl extra monatelang nicht gereinigt.
 
Oh, die Damen und Herren der Innenausstattung melden sich:D
Es ist mit Zeitung ausgelegt, die Zeitungen waren weiß und hatten keinen "Gilb".
Das Badewasser ist frisch!
Der Trainingsraum war sauber!

Und wenn hier einer über die eine oder andere Dialektik meint sich zu amüsieren, der sollte erstmal vor der eigenen, rheinischen Haustüre fegen!

Nach meiner Meinung ist Dialekt etwas schönes, nur manchmal vielleicht schwer zu verstehen. Geben sich beide Mühe kommen ein Sachse und ein Rheinläder auch auf einen "Nenner".
Sind wir vielleicht einfach froh, das wir jetzt in einem Deutschland leben.

Schöner Beitrag, dank an Peperli!
 
Danke Fleckchen,
ich wollte auch auf keien Fall den Beitrag schlecht machen. Der Inhalt ist ja sehr gut. Über Dialekt kann mann streiten, mir egal...
Anzuerkennen ist jedenfall die Mühe, unsere Vögel (Harzer Roller), in einem guten Licht zu zeigen.
Mag sein , etwas langatmig und monoton vorgetragen, aber wer es besser kann, soll es bitte mal in Angriff nehmen.
Ich würde mich jedenfalls über einen weiteren Beitrag über unser Hobby, im TV, freuen.

Züchtergrüß Frank
 
... Über Dialekt kann mann streiten, ...
Wäre der Filmbeitrag über und von einem alteingessenen Züchter aus dem "tiefen" Bayern oder von der Schwäbischen Alb dürfte man auch kein Hochdeutsch erwarten.

..Anzuerkennen ist jedenfall die Mühe, unsere Vögel (Harzer Roller), in einem guten Licht zu zeigen.
Mag sein , etwas langatmig und monoton vorgetragen, aber wer es besser kann, soll es bitte mal in Angriff nehmen...
Sehe ich genauso.
 
Thema: TV- Beitrag über "Harzer Roller"
Zurück
Oben