Da tut sich was..............

Diskutiere Da tut sich was.............. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ......... hab auch Fotos davon für euch: Das erste Foto hab ich gestern morgen gemacht und das zweite Foto ist das gleiche Nest nur von heute...
Wir haben uns mal den neuen Standard Positurkanarien angeschaut und rästeln über die Deutsche Haube auf Seite 16. Welche Farbe ist denn das?
Es handelt sich um einen weißgrundigen Grauflügel. Wobei die Form mit einer DH (Farbvogel) soviel zu tun hat, wie ein Klapprad mit der Formel1.

Der Lizard soll ja jetzt auch ein ganzes Stück kleiner sein
Wie man im Blog des italienischen Spezialclub vom Vorsitzenden des englischen Spezialclub lesen kann, entspricht dies nicht dem Standard des Mutterlandes. Zugegebenermaßen hat es das Mutterland versäumt die COM zu unterrichten (Änderung von inch auf cm und damit auf 13,5cm), dennoch hat der deutsche Spezialclub auf Anfrage es an die entsprechenden nationalen Gremien mitgeteilt. Umsonst wie man sieht.

Gruß
Oli
 
Aber die Ringe werden doch weiter gekauft, oder?
Wenn man bedenkt das du Kunde bist... . Kunden habe auch Rechte!

Die Züchter haben keine andere Wahl, sonst können sie ja nicht ausstellen.
Stimmt, er hat auch Pflichte.

Ich habe mal gehört in der Sitzung, dass ein Antrag schon mal gab und ist auch nicht durch.

Ein Ring macht 0,09 cent Einnahme für den Verein.
 
Ich habe Alu-Ringe der Firma Herr, die kann man wunderbar lesen.
 
Hallo,habe heute meine Nachbestellung Fussringe durch die AZ von der Fa.Stengel bekommen . Bin schwer begeistert, besser geht es nicht . 3,0 Aluminium - blau
 
Hallo Andreas,

ja, die Beine kennst du. ;-)

Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich mich über die vollen Nester freue.
Mit der Gabe von dem Antibiotika sind wir fast fertig, ich hoffe das sich das mit dem Durchfall dann erledigt hat.

Liebe Grüße
 
Hallo Heinrich,

die sehen ja wieder super aus.
Sind die von dem gleichen Paar wo du letztes Jahr die Aufgehellten gezogen hast?

LG
 
Hallo Oli,

vielen Dank für deine Hilfe, jetzt hat sich das Rätsel gelöst und irgenwie hat keiner beim tippen ganz richtig gelegen. ;-)

Das mit dem Klapprad und der Formel 1 ist ja ein toller vergleich. :zwinker:
Wie steht vorne so schön: ....die zwangsläufig nicht immer alle standardrelevanten Faktoren vereinigen können.

Man kann nur hoffen das dies auch jeder liest.

LG
 
Hallo Marion,nein die Aufgehellten sind nicht von dem Paar.Vater ist der grüne Rassesieger der LS ,Mutter die gelbe Consorthenne
Gruß Heinrich
 

Anhänge

  • 16812.jpg
    16812.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 57
Na dann können wir uns ja zur Landesschau ja warm anziehen Heinrich.... :-)
Die sehen echt gut aus.....
 
Hi Marion,

hatte bisher noch keine Zeit für Fotos. Jetzt wo ich die Jungen der anderen sehe nach ich auch keine. Ihr habt ja alle Klassevögel.......
 
Hallo Swen,langsam langsam es ist noch ein weiter Weg bis dahin und------andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Heute sind die Jungen von dem grünen Hahn /spalt Achat geschlüpft.Bin gespannt wie sie werden.Liebe Grüße an Euch,Heinrich
 
Hallo hier paar junge von mir 1Bild Raza 2 Bild irish 3 Bild Gloster Spalt in opal
 

Anhänge

  • 27.03.2011 156.jpg
    27.03.2011 156.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 46
  • 27.03.2011 151.jpg
    27.03.2011 151.jpg
    36,3 KB · Aufrufe: 48
  • Gloster Spalt opal.jpg
    Gloster Spalt opal.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 51
Hier noch Gloster
 

Anhänge

  • 22,04,2011 085.jpg
    22,04,2011 085.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 43
  • 22,04,2011 087.jpg
    22,04,2011 087.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 43
  • 22,04,2011 063.jpg
    22,04,2011 063.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 46
Hier noch Raza
 

Anhänge

  • 22,04,2011 102.jpg
    22,04,2011 102.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 41
  • 22,04,2011 103.jpg
    22,04,2011 103.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 44
  • 22,04,2011 101.jpg
    22,04,2011 101.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 41
und Jetzt noch irish HP im Profil
 

Anhänge

  • 22,04,2011 098.jpg
    22,04,2011 098.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 37
  • 22,04,2011 109.jpg
    22,04,2011 109.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 48
  • 22,04,2011 091.jpg
    22,04,2011 091.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 44
  • 22,04,2011 081.jpg
    22,04,2011 081.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 42
Bei mit sind auch drei Jungen geschlüpft. Aus einem Ei ist nichts gekommen. Leigt immernoch drin. Soll ich es raus holen oder macht das die Henne von alleine.
Auf jedenfall war ich drei Tage weg und hab mich erschreckt wie groß die schon geworden sind und schön sind die auch noch nicht.
 
Bei mit sind auch drei Jungen geschlüpft. Aus einem Ei ist nichts gekommen. Leigt immernoch drin. Soll ich es raus holen oder macht das die Henne von alleine.
Auf jedenfall war ich drei Tage weg und hab mich erschreckt wie groß die schon geworden sind und schön sind die auch noch nicht.

Das Ei mußt Du selber rausnehmen.
 
Thema: Da tut sich was..............

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
2.819
Sammyspapa
Sammyspapa
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.965
Princess Fluffy
Princess Fluffy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.699
harpyja
harpyja
J
Antworten
7
Aufrufe
1.186
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben