Bilder

Diskutiere Bilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Habe mal ein paar Bilder gemacht . Könnt mir ja gerne mal bewerten wie ihr die Vögel findet. Gruß Andi Bild 1 Fife Schecke Bild 2 Achat...
Templeofkanari

Templeofkanari

Foren-Guru
Beiträge
629
Habe mal ein paar Bilder gemacht .

Könnt mir ja gerne mal bewerten wie ihr die Vögel findet.

Gruß Andi

Bild 1 Fife Schecke
Bild 2 Achat Gelb Mosaik
Bild 3 Fife
Bild 4 Topas Gelb Mosaik
Bild 5 Achat Gelb Intensiv
 

Anhänge

  • P1120341.jpg
    P1120341.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 90
  • P1120504.jpg
    P1120504.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 108
  • P1120533.jpg
    P1120533.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 99
  • P1120445.jpg
    P1120445.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 106
  • P1120326.jpg
    P1120326.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 109
Hallo !

Also ich find` sie alle wunderschön.
Wenn ich mir einen aussuchen darf, dann ist`s Bild 4 - Topas Gelb Mosaik.

Gruß
Igl
 
Bild 1 Fife Schecke
Glattes Gefieder, alles schön rund, nur der Rücken "fehlt". Wenn der Vogel ruhig sitzt, wird der Rücken dann runder?
Bild 2 Achat Gelb Mosaik
Kann könnte vielleicht das in die Flanken auslaufende Brustareal kritisieren, aber sonst eine guter Vogel. Geht die Kopfplattenzeichnung vielleicht sogar in das Maskenareal?
Rücken und zuviel Schimmel.
Bild 4 Topas Gelb Mosaik
Eumelanin könnte breiter sein. Kauf von dem Hahn auf Bild 2 die Schwester und mit dem Topas verpaaren.
Bild 5 Achat Gelb Intensiv
Öhm, was willst du mit dem Vogel??? Oder fehlt in der Bezeichnung noch "pastell"?
Sehr dünnes Zeichnungmelanin.
 
Hi Leute ,

bild 1 : der Vogel wird runder , er hat sich gestreckt um abzuspringen .

bild 2 : Die Maske oben ist noch so ideal. Denke das wird er vorraussichtlich auch weiter schlecht weitervererben. Da muss ich mal schauen.

bild 4 : Habe leider von Hahn nr 2 nur 2 Bruder , aber für den Topas Hahn habe ich noch tolle Hennen .-) .

bild 5 : Das ist ein Achat Gelb Intensiv der spalterbig in Isabell ist . Übrigens 93 Pkt Dm ^^ , guck mal in Katalog :-)


Find ich super Erich das du deine Meinung dazu abgibst , werd demnächst mal ein paar mehr rein setzen .
 
Erich, ich stimme Dir zu, der Vogel im Bild 5 hat sehr dünnes Melanin.
Es sind sehr gute Zuchtvögel.
 
Hm, so ein Achat Gelb Mosaik ist auch was schönes. :-)

Mir gefällt auch der Hahn auf dem 2. Bild gut.

Bei den Fife`s würd ich mich Erich anschließen, die Kugel ist nicht ganz ( wie sagte letztens eine Freundin zu den Fife`s ) , ach ja kugelig. ;-)
Die sah das erstemal Fife`s und war von den kleinen Kugeln ganz begeistert. Das Gefieder ist schön anliegend,
aber hat ja Erich schon alles geschrieben.

Hast du auch ein Foto von der dazugehörigen Henne für den Achat Gelb Intensiven?
 
Ich habe da noch 2 schöne Fife , die werd ich demnächst auch nochmal knipsen :-) .
Und muss ma zusehen das ich von den Fife oben , bessere Bilder mache .

Naja vielleicht hat Erich die demnächst ja auch auf seinen Tisch :-) .

Ne von der dazugehörigen Henne habe noch kein Bild .
Es ist eine schöne Isabell Schimmel Henne .
Wenn es die Woche klappt kann ich aber trotzdem mal ein Bild von ihr machen .

@ Tarik bei Bild 2 und 4 muss ich aufjedenfall einen schönen gegen Partner finden und dann wirds schon klappen .
Haben meiner meinung nach auf kleine macken.
 
Herr Scholar.... Achat-Gelb-Intensive haben keine Balken :p
 
Balken??? Volker, in diesem Thema bist du der einzige, der was von Balken schreibt???
 
Hallo ich finde die Nr. 3 so süss, sie hat so süsse Augen. Deine Bilder sind echt toll geworden.
 
Thema: Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.972
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben