Kanarie hat es schwer

Diskutiere Kanarie hat es schwer im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - :D mein Fundkanarie liebt Mehlwürmer über alles: geschafft: denkste, leider hat er flinke Neider : Kikuyus und Mövchen wieder mal Pech...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
:D
mein Fundkanarie liebt Mehlwürmer über alles:

geschafft:

DSC00209fc.jpg

denkste, leider hat er flinke Neider : Kikuyus und Mövchen

DSC00206fa.jpg

wieder mal Pech gehabt :

DSC00210fa.jpg

aber er gibt nicht auf :

DSC00211fc.jpg

allein unter Kikuyus hat man es als Kanarie schon schwer ........:D:D

Und meine Senioren beobachten alles amüsiert

DSC00164fc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
super Bilder, Mehlwürmer fressen meine leider nicht, wollt ihnen auch mal was gutes anbieten,aber die haben mich daraufhin ganz doof angschaut... lg
 
super Bilder, Mehlwürmer fressen meine leider nicht, wollt ihnen auch mal was gutes anbieten,aber die haben mich daraufhin ganz doof angschaut... lg

Mehlwürmer sind ja nicht gerade die optimale Nahrung für Kanarie.
Er sieht das von den Kikuyus und ist als Jungvogel natürlich neugierig .
Und mehr als einen Wurm erwischt er eh nicht .
Allerdings ist er clever, er beißt dem Wurm sofort den Kopf ab.
So ganz glücklich ist er bei den Brillen auch nicht - sie sind für ihn zu schnell.

Aber was solls, es ist ein junger Hahn- saß mitten in München auf der Strasse und keiner reagierte auf die Zettel die wir austeilten.
Er braucht Platz und muß mit den Brillen und 3.0 JM auskommen.
Es ist eigentlich schade um ihn, es ist ein ruhiger , kerngesunder Typ .
 
ja ich weiß, hab den bericht damals gelesen, wir wohnen westlich von München und wenn meine Emilie nicht ein Emil geworden wär, würd ich ihm gern ein neues Zuhause bieten,aber jetzt hab ich 3/3 und noch ein Hahn geht leider garnicht... lg
 
ja ich weiß, hab den bericht damals gelesen, wir wohnen westlich von München und wenn meine Emilie nicht ein Emil geworden wär, würd ich ihm gern ein neues Zuhause bieten,aber jetzt hab ich 3/3 und noch ein Hahn geht leider garnicht... lg

das gibt Mord und Totschlag ....
 
Thema: Kanarie hat es schwer

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.050
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
26
Aufrufe
3.711
IvanTheTerrible
I
F
Antworten
6
Aufrufe
3.820
Caro <3
C
M
Antworten
35
Aufrufe
5.314
Zugeflogen
Zugeflogen
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.314
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben