Mein K-Schwarm

Diskutiere Mein K-Schwarm im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Also dann, da ich mittlerweile 5 habe, dachte ich es wird Zeit für ein paar Bilder. Es sind 3.2 Kanarie, davon 1.0 Harzer Roller, 1.0 Gloster...
M

Macanzie

Stammmitglied
Beiträge
490
Also dann, da ich mittlerweile 5 habe, dachte ich es wird Zeit für ein paar Bilder.

Es sind 3.2 Kanarie, davon 1.0 Harzer Roller, 1.0 Gloster, 1.1 Lizard und 0.1 irgendwas :D

Eine Henne kommt noch dazu, muss ja stimmen, aber ich weis noch nicht was es sein soll. Mir würde z.b. noch ein silbernre Lizard gefalle oder so ein braun/weißer von denen ich leider nicht weis wie man die Rasse oder die Farbgebung nennt. Die Rasse war glaube ich irgendwas mit Ph...

Auch ein weiterer Haubenvogel würde mir zu sagen, aber das müsste dann ja ein Hahn sein. Wobei so weiß mit brauner Haube hat was...ich würde ja auch braun mit gelber Haube neckisch finden :D Aber andersrum ist auch nett. ;)
Gloster muss aber nicht noch mal sein, ich würde ehr noch einmal eine Deutsche Haube nehmen. Ist aber nicht so leicht zu finden (hatte jedenfalls 2010 kein Glück).

Ihr könnt ruhig einen 'Tipp' abgeben was da so noch rien passen würde. :)

Julius 1.0 Lizard

http://i32.photobucket.com/albums/d42/macanzie/meine%20tiere/Julius1-1.jpg


Hazel 0.1 irgendwas beim Kauf Sommer 2010
http://i32.photobucket.com/albums/d42/macanzie/meine%20tiere/Hazel4.jpg

Und heute...

http://i32.photobucket.com/albums/d42/macanzie/meine%20tiere/P1110095.jpg


Eva 0.1 Lizard
http://i32.photobucket.com/albums/d42/macanzie/meine%20tiere/P1090924.jpg


Adolf 1.0 Gloster
http://i32.photobucket.com/albums/d42/macanzie/meine%20tiere/P1100070.jpg


Anubis (oder Pharao, ich kann mich noch nicht entscheiden ;)) 1.0 Harzer Roller
http://i32.photobucket.com/albums/d42/macanzie/meine%20tiere/Anubis.jpg


Und wie sich gezeigt hat, hats auch mit den Geschlechtern hin gehauen.:)
 
schöne verschiedene Vögel und ganz tolle Bilder.

Gruß
Igl
 
Danke. Am Samstag steht wohl wieder eine Börse an, mal schaun ob ich schon da schon eine nette Henne finde, für den dritten hahn. Soll ja keiner leer ausgehen :D
 
Braun mit weiß und mit PH könnte Phaeo sein ;).
 
Thema: Mein K-Schwarm
Zurück
Oben