Mein Kanarienpaar

Diskutiere Mein Kanarienpaar im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo heute will ich euch mal meine Kanarienvögel vorstellen. Kim ist das Weibchen und gelb, braun. Norbert ist das Mänchen und rot, braun...
M

martin1997

Neuling
Beiträge
21
Hi sieht schick aus.
Aber eine Frage habe ich trotzdem wieso ist der Hahn so aufgeplustert.
 
Der Hahn hat sich noch nicht sehr gut eingelebt und er war gerade baden.

LG
 
Hallo Martin !

Hast du schon mal etwas von Karantäne gehört ? Oder warum sitzt dein Hahn den du gestern erst gekauft hast schon mit der Henne in einem Käfig ? Es könnte ja auch sein das er dir eine Krankheit mit in den Käfig schleppt. Und dann sitzen sie beide aufgeplustert im Käfig ! Denk mal darüber nach,wenn du dir das nächste mal einen neuen Vogel zulegst !

Gruß Olaf
 
Ja dersah so gesund aus und der Vogel ist nicht mehr aufgeplustert.

LG
 
Ja ok.
Aber wie Kanarien schon schrieb kann ich nur zustimmen.
Es gibt Kanarien Sie tragen eine Krankheit aber Äußerlich kann man Garnichts bemerken.
Trotzdem viel glück mit den beiden und nächstes mal besser eine Quarantäne von 3-4 Wochen und den Kot beobachten.
 
Okay danke aber ich denke nicht das er krank ist da er und sie schon fleissig turteln.

LG
 
Dann bring spätestens in 2 Wochen eine Kotprobe beim Tierarzt vorbei und lass bei dem neuen Vogel auch noch einen Kropfabstrich machen.
 
Thema: Mein Kanarienpaar
Zurück
Oben