die nasse Diva....

Diskutiere die nasse Diva.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Leider etwas unscharf geworden, aber ich find das Foto so bekloppt das es schon wieder witzig ist.:zwinker: Meine weiße Schönheit bei der...
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
Leider etwas unscharf geworden, aber ich find das Foto so bekloppt das es schon wieder witzig ist.:zwinker:
Meine weiße Schönheit bei der Körperpflege...das Badehäuschen ist für so eine Diva definitiv zu klein:D
 

Anhänge

  • 12.3 155.jpg
    12.3 155.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 88
Klasse Foto:beifall:
So ein Waschbecken ist eine Luxus-Vogelbadewanne mit integrierter Dusche:zwinker:
 
Liebe Claudi 1,

und ich dachte schon, meine Vögel seien durchgeknallt mit ihrem Blumenuntersetzer als Swimmingpool ...:D
 
Liebe Claudi 1,

und ich dachte schon, meine Vögel seien durchgeknallt mit ihrem Blumenuntersetzer als Swimmingpool ...:D

Hallo SusanneKrüger, nah da bin ich froh das es dir nicht anders geht....;)
Blumenuntersetzer , das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit fein zu baden:D
 
Thema: die nasse Diva....

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
3.218
harpyja
harpyja
muldentaladler
Antworten
0
Aufrufe
2.693
muldentaladler
muldentaladler
S
Antworten
4
Aufrufe
1.428
steinfelderin
S
M
Antworten
37
Aufrufe
7.378
PhilipLilly
P
Zurück
Oben