Farbenquiz

Diskutiere Farbenquiz im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Elternpaar : Braun Gelb Mosaik Welche Farbe könnte der rechte Vogel werden?
Daran habe ich in keinster Weise gezweifelt.


Aber daran.:D

Das glaub ich gern. :D
Konnte mir das eigentlich ja selbst auch nicht denken, wobei ich immer sage,Genetik ist sehr vielfältig und man weiß noch lange nicht alles was evtl. möglich ist.
So hab ich halt mal für etwas Spannung gesorgt hier im Forum. Auch nicht schlecht. :zustimm:

Dann bis zum nächsten Farbenquiz.
Fortsetzung folgt bestimmt...........
 
Genau das meinte ich mit Schwarz-Gelb/Braun. Der Hahn ist definitiv ein Spalter. Hab den letztes Jahr aus nem Schwarz-Gelben Hahn mit ner Braun-Gelben Henne gezogen. Hab mich etwas falsch ausgedrückt.
 
Ordnung ist das halbe Leben!
Die andere Hälfte vergeht mit suchen:D
 
Hallo, heute habe ich das Rätsel um den Jungvogel meines Isabellpaares gelöst. Die gute Nachricht, die Vererbungsregeln müssen nicht neu geschrieben werden. :D
Die schlechte, den Bock hab ich geschossen. 0l Das Jungtier wird ein Fife Fancy. Hatte von einem Paar Fife wo der Hahn Schwarz-Gelb/Braun ist und die Henne Braun-Gelb gescheckt ein Ei an das Paar Isabell gelegt, da die anderen 4 Eier unbefruchtet waren. Hatte das auch auf der Zuchtkarte des Fife Paares eingetragen, nur leider nicht auf der Karte der Isabell. Da die Fife mittlerweile ein neues Gelege haben befand sich die Zuchtkarte der zweiten Brut über der ersten. Hab das somit total übersehen. Naja Fehler passieren. Sorry an alle die sich vergebens Gedanken gemacht haben. Also was lernt man daraus, lieber nochmal alle Karten durchlesen. :D
Gruß Mike

Hättest mal lieber bis heute damit gewartet ;).
 
Genau das meinte ich mit Schwarz-Gelb/Braun. Der Hahn ist definitiv ein Spalter. Hab den letztes Jahr aus nem Schwarz-Gelben Hahn mit ner Braun-Gelben Henne gezogen. Hab mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte spalt in verdünnt noch dazu?
 
Thema: Farbenquiz
Zurück
Oben