Caruso

Diskutiere Caruso im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen , hab seit zwei Tagen einen kleinen Hahn , der ganz bezaubernd singt . Nun kenn ich mich mit den Farben nicht so aus ...... könnt...
R

Rosalie

Guest
Hallo zusammen , hab seit zwei Tagen einen kleinen Hahn , der ganz bezaubernd singt . Nun kenn ich mich mit den Farben nicht so aus ...... könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und mir verraten , wie man die Färbung nennt ? LG Anja
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 83
  • 004.jpg
    004.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 85
Hm , hab mich noch ein bissel im Netz belesen ...ein ganz gewöhnlicher Schecke ? Hoffe das ist nicht so schlimm ? Aber singen kann der ...und das jetzt schon ..... und er ist sooo süß , mein Caruso ....lese ja schon eine Weile hier mit .... soviele Profis sind manchmal ganz schön einschüchternd .... bitte gleich vorweg um Nachsicht , sollte ich trotzt aller "Schlaumacherei" , mal einen Bock schiessen.... LG Anja
 
Hallo Rosalie, ja,das ist wohl ein ganz gewöhnlicher Schecke, wie mein Finni, der ist auch gelbgescheckt... ich find ihn auf jeden Fall schön.. lg
 
...... ich find das auch schön ...... hatte ja die Wahl ..und der wars halt .. LG Anja
 
Wenn du nicht für Ausstellungen Kanarien züchten möchtest, sind Schecken hübsch anzusehen und jeder ist ein Unikat ;). Ach ja und er ist gelb schimmel dabei.
 
...... seit gestern macht er Purzelbäume von der Stange ..... landet immer auf den Füßen und singt dabei .... muß wohl einen Heidenspaß machen .... Caruso ist echt ein Unikat ....Hihihihi
LG Anja
 
Hallo,

Purzelbäume von der Stange ??? Das ist nicht normal für einen Kanarienvogel. Was genau meinst Du damit ??Kanarien hüpfen oder fliegen von Stange zu Stange. Ein Vogel der herunterfällt ist krank....Kanarien sind keine Sittiche, sie klettern nicht.
 
.... das weiß ich doch ....aber danke trotzdem ....er neigt sich vor und landet auf den Füßen auf dem Boden um sofort wieder umher zu springen und zu fliegen .......... er singt sogar dabei weiter .... aber eine Frage hab ich doch ..... ist es normal , das er so lebhaft ist ? Caruso ist echt den ganzen Tag in Aktion .... erst abends kommt er zur Ruhe , wenn er dann müde ist . Er singt , er hopst , er fliegt .... und macht ab und zu seine "Purzelbäume " ... fast ohne Pause . Abends , wenn er dann müde ist , deck ich ihn zu , damit er seine Ruhe hat ..... er ist der Einzige , der abgedeckt werden muß .
Hab mir jetzt noch zwei Bücher bestellt über Kanarienvögel , weil ich gemerkt hab , das es doch ein ziemlich umfangreiches Gebiet ist und ich finds toll mich damit eingehender zu beschäftigen (bin eh ne Leseratte ......und furchtbar neugierig ) ...... jetzt kann ich dann bald ne Vogelbibilothek eröffnen *grins* .... LG Anja
 
Thema: Caruso

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
7
Aufrufe
734
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
LosBanditos
Antworten
10
Aufrufe
1.719
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sietha
Antworten
57
Aufrufe
4.532
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben