Eine zappelt immer...

Diskutiere Eine zappelt immer... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - .... sie saßen so schön beieinander , aber schon vorm Blitz startet meine Margarete wieder los :D
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
.... sie saßen so schön beieinander , aber schon vorm Blitz startet meine Margarete wieder los :D
 

Anhänge

  • flug 048.jpg
    flug 048.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 88
Hallo Sarah,
anscheinend hast du auch so ruh,- und rastlose Zwerge?:zwinker:
Immer ment her mit den Fotos....:zustimm:
 
Frech sind sie ja alle (egal welche vögel)
ich habe zwei wellis die es auch ganz schön hinter den federn haben
Maxe (grüner) wird mal Informatiker
und Cooper mhh Schlaf-Vogel Hihi
P130411_17.29_[03].jpgP130411_16.50_[03].jpgP090411_08.37_[01].jpgP090411_08.37.jpg

Lg
Sarah und ihre Rasselbande :mukke:
 
Nah deine Wellis sind ja auch total süß, vor allem der Informatiker:~
Schon schön wenn sie ihr eigenes Geld verdienen-
Meine Gelbe ist Putzfrau ....:freude:
 

Anhänge

  • heia 044.jpg
    heia 044.jpg
    21 KB · Aufrufe: 53
Haha :D super süss wieviele von den kleinen Kanarienvögelchen hast du denn ?P130411_16.50_[02].jpgP130411_16.39.jpgP130411_17.28_[06].jpg

KoHi fresser Hihi :bier:

Lg
Sarah
 
Haha dein erstes Bild ist cool als wenn der kleine links mit dem Kopf schüttelt ...hihi nach dem Motto, fress nicht soviel:beifall:
ich hab drei Kanariendamen, alle nicht erzogen, frech und witzig:D
Hast du die beiden Wellis ?Noch andere Tiere?
LG
 
Ja wie gesagt eine/r zappelt immer :D
vil bekomme ich bald noch 2x wellis wenn alles klappt :/p
Habe noch ein Meerschwein und einen Hund Hihi

deine Kanariendamen sind wirklich sehr hübsch vorallem die die gezappelt hat haha

Lg
Sarah
 
Hey Sarah, einen Hund hab ich auch , einen 12 Jahre alten Mischling .
Wellis find ich toll, sie sind aber sehr laut oder?
Aber man kann sie gut zähmen, eine Bekannte von mir hat einen der sogar sprechen kann.:beifall:
 
ich habe einen 11 monaten alten mischling :)
nein wellis sind eig. garnicht laut :D nur wenn sie alleine gehalten werden und dauernd nach ihrem partner schreien ;) ich halte auch nur männliche wellis da die so schöne welli lieder singen :bier:
 
ich habe einen 11 monaten alten mischling :)
nein wellis sind eig. garnicht laut :D nur wenn sie alleine gehalten werden und dauernd nach ihrem partner schreien ;) ich halte auch nur männliche wellis da die so schöne welli lieder singen :bier:

Oh wie schön , 11 Monate, noch so jung....meiner ist schon Rentner und ganz gemütlich geworden, nur noch kleine Runden spaziern usw.
Wegen der Wellis da muß ich dich aber mal was fragen...meine Arbeitskollegin hat zwei Wellis die machen wahnsinnig krach sagt sie, die "schreien" richtig.Gesang gleich Null.
Wie kann das sein? Ich weiß nicht genau aber ich glaub das sind zwei Weibchen.
Sie hatte die früher im Wohnzimmer und die waren echt schrecklich laut.Dewegen hatte ich mich für Kanaris entschieden.
Aber wenn die Wellimännchen nicht so schreien dann scheint das ja auch gut zu gehn.
 
Also die Welli Damen können ganz schön laut sein ahh das weiss ich noch von meiner ...
also meine beiden Männer zwitschern nur vor sich hin ab und zu singen sie dann auch mal aber laut war maxe nur (grüner welli) als seine welli dame verstorben ist .. er hat den gaaaanzen tag geschrien ohmann von früh um 07.00Uhr bis abens ca. 19.00uhr ... das war nicht lustig
das weibchen hat auch im sommer immer so schrecklich geschrien geswegen hole ich mir nur männchen und bald kommen dann nochmal 2x dazu (ein männchen paar)
ah ich habe auch eine Frage:
wie sind Kanaris denn so? zwitschern die nicht doch schon oder ;)

Lg
Sarah
 
Hei Sarah
Zwei der Damen sagen fast nix...die organe allerdings meint wohl manchmal sie wäre ein Mann und trällert ab und an in verschiedenen Tonlagen ,aber voll süß.:D
Sie ist auch noch jung ( 1 1/2 jahre ) während die anderen beiden schon 6 Jahre sind.
Spaß machen sie mir alle drei.:beifall:
 
Du das kann ich mir vorstellen, meine wellis machen mir ja auch spass Hihi ich bin eh ein rießiger Vogelfan ♥
vertragen sich die damen denn eigentlich? weil bei wellis ist es meist so das die ziemlich zickig sein können :+schimpf
Kanaries haben wirklich soo schöne farben die kann man nur lieben wie bei den wellis :blume:

Lg
Sarah
 
Also meine drei hatten bis vor ein paar Tagen leichte Zickanfälle :+schimpf nah ja es ist Brutzeit...aber wie du nun siehst sitzen sie wieder alle brav beisammen.
Hatte sie allerdings auch für zwei Wochen getrennt weil ich nicht wollte das was passiert, aber sie tun sich eigentlich nix sie beschimpfen sich nur....
Mein Bruder hat da nur ein Wort zugesagt : Weiber !0l Son Blödmann:D

Wie ist das bei deinen ? Sind das nicht zwei Männer? Geht das gut? Bei Kanarien wäre das undenkbar.
 

Anhänge

  • flug 038.jpg
    flug 038.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 32
so süss ♥
nein meine wellis Lieben sich :) echt bei Kanarien ist das nichts Ok das wusste ich nicht ;) man kann immer dazu lernen
bei wellis sind zwei weiber meist undenkbar gibt auch fälle wo das gut geht aber sonst nein eher nicht
Bei wellis:
Hahn & Hahn = ♥
Henne & Hahn = ♥
Henne & Henne = nicht so gut :D

Lg
Sarah
 
Thema: Eine zappelt immer...
Zurück
Oben