Kanarienkücken.

Diskutiere Kanarienkücken. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hab ja erzählt das ich drei Kanarienkücken habe und hab vergessen aufzu schreiben wann die denn geboren wurde. :nene: Echt dumm,Ich meine nur...
L

LukasJ

Meerschweinchen Freund
Beiträge
1.675
Ich hab ja erzählt das ich drei Kanarienkücken habe und hab vergessen aufzu schreiben wann die denn geboren wurde. :nene: Echt dumm,Ich meine nur ungefär zu wissen das sie drei einhalb wochen alt sind. Nach diesen Fotos her kann das aber nicht richtig passen. Die sitzen nämlich noch im Nest und die sollen doch mit 26 Tagen flügge sein. Also stimmt irgendwas nicht. Das Foto vom Jungen (einem)http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=283720&d=1304068756
Auch hab ich hier Fotos von den Eltern und da ich von Genetik noch nichts verstehe wollte ich fragen was denn da rauskommt.
Das ist der Papahttp://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=283718&d=1304068716
und das ist die Mama http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=283719&d=1304068737
 

Anhänge

  • Foto0249.jpg
    Foto0249.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 155
  • Foto0248.jpg
    Foto0248.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 157
  • Foto0250.jpg
    Foto0250.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 184
Hallo LukasJ!
Deine Jungvögel sind gut 2 Wochen alt und werden die nächsten 4 Tage sicherlich ausfliegen.

Was bei den Alttieren rauskommt sieht man doch beim Jungvogel: HansibubixHansibubi ergibt Hansibubis. Mit Farbzuchtgenetik ist da nicht viel zu berechnen.
 
Oaky danke das ist okay dann muss ich die Wachtel jetzt bald ins Schutzhaus sperren.
Danke für die schnelle Hilfe.
 
Ja sie wurde gelegt und sind geschlüpft.
Das nächste Ei ist auch schon da aber von einer Henne deren Erste Brut nicht geglückt ist. Die legen auch keine Pause ein.
 
Hallo LukasJ!
Deine Jungvögel sind gut 2 Wochen alt und werden die nächsten 4 Tage sicherlich ausfliegen.

Was bei den Alttieren rauskommt sieht man doch beim Jungvogel: HansibubixHansibubi ergibt Hansibubis. Mit Farbzuchtgenetik ist da nicht viel zu berechnen.

Würde ich auch sagen 12-16 tage alt
 
Ja sie wurde gelegt und sind geschlüpft.
Das nächste Ei ist auch schon da aber von einer Henne deren Erste Brut nicht geglückt ist. Die legen auch keine Pause ein.

Ist ja auch logisch - die Jahreszeit für die Jungenaufzucht ist ja begrenzt, da gilt es sich ranzuhalten so lange es noch Futter im Übermaß gibt und die Tage lang sind.
 
Es gibt Schecken und ich würde auf ein langes, weiches Gefieder bei den Jungen tippen, da beide Elterntiere Schimmelvögel sind, oder?
 
Danke nur woher soll ich dass wissen? Ich hab die aus einer Voliere von meiner Tante geschenckt bekommen. Ich hab null ahnung was das ist.
 
Heute ist der erste Audgelfogen. Die anderen werden noch ein paar Tage brauche weil ich das erste Ei nicht bemerkt habe und es erst ab dem 3 gesehen habe das da noch eins drin ist. Er ist aber natürlich für die Nacht wieder ins Nest zurück gekehrt. Ich hab zum Glück die Wachteln in Schutzhaus gespert gefiel ihm aber garnicht ist. Ist die ganze Zeit wild umher gelaufen. Wie lange werden die den brauchen bis die Tiere gut fleigen können und ich die Wachteln wieder rauslassen?
 
Also vor dem 30. Lebenstag würde ich nicht riskieren. Je später, umso besser.
 
Danke nur woher soll ich dass wissen? Ich hab die aus einer Voliere von meiner Tante geschenckt bekommen. Ich hab null ahnung was das ist.

Bei der Mutter siehst du einen hellen Kragen um den Hals, beim Vater kann ich es auf dem Foto nicht richtig sehen. Hast du vielleicht noch ein anderes Foto vom Herrn Papa Kanari?
 
Ich kann noch welche vom Papa machen.
Die henne die die Jungen aufgezogen hat hat heute schn wieder ein ei in einem anderem Nest gelegt. Hab es ner Henne untergelegt die nur ein ei hat weil mir anderen kaput gegangen sind. Es ist natürlich das selbe Alter.
ab wann schlafen sie den nicht mehr im Nest?
 
Ach so. Dann werden die das heute wohl machen die fliegen nämlich schon recht gut und sehen so aus als würden sie nicht mehr ins Nest wollen. Fotos konnte ich heute nicht machen war ein wenig im stress.
 
Der sieht ja roral anders aus. Er hat irgendwie was jüngeres als meiner. Auch hat er einen weißeren Kopf. :D:D:D:D:D
Die sehen sich aber doch ziemlich ähnlich aus.
 
Hi Lukas,
nun ja ich habe auch mehr auf den Streifen überm Auge geachtet und auf das Braun und Orange :D Meinen habe ich 2008 gekauft.

@Moni ... danke schön :D
 
Thema: Kanarienkücken.

Ähnliche Themen

Quietschmaus
Antworten
3
Aufrufe
2.906
Quietschmaus
Quietschmaus
P
Antworten
5
Aufrufe
1.357
Piece90
P
F
Antworten
7
Aufrufe
904
Moni
M
Zurück
Oben