unsere kanarienbande

Diskutiere unsere kanarienbande im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hallo !, da ich neu hier auf den forum bin, wollte ich euch die kanarien meiner mom vorstellen die sie seid jahren hält und pflegt, was ihre...
S

stella

Neuling
Beiträge
2
hallo !,

da ich neu hier auf den forum bin,
wollte ich euch die kanarien meiner mom vorstellen die sie seid jahren hält und pflegt, was ihre leidenschaft ist neben ihren gouldamadinen

fiorinos, lizard kanarie

.........hoffe sie gefallen ........
 

Anhänge

  • kanarie2.jpg
    kanarie2.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 86
  • kanarie3.jpg
    kanarie3.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 82
  • kanarie4.jpg
    kanarie4.jpg
    76,8 KB · Aufrufe: 73
  • kanarie6 (2).jpg
    kanarie6 (2).jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 83
  • kanarie7 (2).jpg
    kanarie7 (2).jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 78
Die Fiorinos finde ich genial, die anderen natürlich auch, aber die Wusels sind einfach total genial.

*wink*
tucany
 
hey,

danke schön :)

die wusels sind auch unser ganzer stolz....:)

obwohl es auch welche gibt die sie nicht mögen, da sie so wuselig sind ..da sie angeblich krank ausehen

viele grüsse
stella
 
Hallo
ist doch Geschmacksache es gibt auch Meerschweinchen mit Locken und Katzen ohne Fell
oder wollen alle das gleiche Züchten

Gruß
 
Thema: unsere kanarienbande

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
569
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
825
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.855
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rainbow58
Antworten
4
Aufrufe
1.086
Quiko
Quiko
Zurück
Oben