da passt mal mal einen Moment nicht auf....

Diskutiere da passt mal mal einen Moment nicht auf.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hi, kein Tag vergeht ohne Lachen... ich hab die ganzen Körner und Co in mottensicheren Gläsern im Regal... Das ist schon recht interessant...
P

petra 1969

Mitglied
Beiträge
52
Hi,

kein Tag vergeht ohne Lachen...

ich hab die ganzen Körner und Co in mottensicheren Gläsern im Regal...
Das ist schon recht interessant für die Piepser und sieht in der Regel SO aus...

P1090716 Kopie.jpg

aber heut' in einem unbeobachteten Moment...:hammer:


P1090999 Kopie.jpg


Liebe Grüße petra
 
haha wie süß, gut das du ihn gleich befreien konntst...
 
Ich stell' mir gerade vor, wie er bei deiner Befreiungsaktion, fürchterlich gezettert hat.
Wie kannst du ihn auch nur aus seinem Schlarraffenland herausholen ? :)
 
Hi,

genau...:zwinker:

Die Madame wollte nämlich gar nicht raus!

Ich hab das Glas im Anschluß an's Foto auf die Seite gelegt, aber es hatte dann doch noch einige Körner gedauert bis sie rauskam...
Und ich glaube auch nur, weil sie sich ihren Plastikeiern verpflichtet gefühlt hat:zwinker:

LG petra
 
Thema: da passt mal mal einen Moment nicht auf....

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
430
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
13
Aufrufe
1.906
esth3009
esth3009
J
Antworten
13
Aufrufe
1.632
Cyano - 1987
C
Josy
Antworten
2
Aufrufe
3.123
Sebastian78
Sebastian78
Zurück
Oben