gut gelungen...

Diskutiere gut gelungen... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich stelle hier mal Fotos von Achat Rot Mosaik Schecken ein, nix für die Ausstellung, aber für mich sehr gut gelungen.
Bianca92

Bianca92

Mitglied
Beiträge
109
Ich stelle hier mal Fotos von Achat Rot Mosaik Schecken ein, nix für die Ausstellung, aber für mich sehr gut gelungen.

Mosaik_Schecken_03.jpgMosaik_Schecken_02.jpgMosaik_Schecken_01.jpg
 
Ich kann mich nur den beiden anschließen . Sehr schöne Schecken hast du nach gezogen. Ein echter Hinkucker deine Schecken !!!!!!!!

Gruß Olaf
 
Hallo Bianca
ich finde deine Vögel sehr gut gelungen.Wunderschön...alle
LG Dori
 
Hallo

Ich finde die Kanarien hübsch. Die Fotos sind auch gelungen :)
Sind sie aus einer Harlekin Zucht?.... Da sie Züchterringe tragen, denke ich nicht, dass es bewußt Schecken werden sollten?(Es sei denn eben für eine Harlekinzucht)
Ich gehe immer davon aus, das Züchter ein Ziel haben. Also bestimmte Farben, Zeichnungen zu bekommen. Mag mich ja auch irren.
 
Die sin wunderhübsch ich wollte fragen welche kameera hast du benutzt
 
Hallo

Ich finde die Kanarien hübsch. Die Fotos sind auch gelungen :)
Sind sie aus einer Harlekin Zucht?.... Da sie Züchterringe tragen, denke ich nicht, dass es bewußt Schecken werden sollten?(Es sei denn eben für eine Harlekinzucht)
Ich gehe immer davon aus, das Züchter ein Ziel haben. Also bestimmte Farben, Zeichnungen zu bekommen. Mag mich ja auch irren.

nein, ich hab einfach mal ein wenig experimentiert. Übrigens war die Nachfrage nach den Jungen recht gross, v.a. Mischlingszüchter .
 
Sehr schöne Schecken. Aus welcher Verpaarung sind sie entstanden?
 
Thema: gut gelungen...

Ähnliche Themen

Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
413
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
352
Vogelfreund23
V
Cody74863
Antworten
3
Aufrufe
450
Cody74863
Cody74863
Zurück
Oben