Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden

Diskutiere Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel -
Und ein letztes Foto:


bearb_IMG_1558.jpg


Viele Grüße von der Sigrid, die das immer noch nicht ganz glauben kann.
 
Gratuliere !!!!!!
Schade, daß Du nicht auf der diesjährigen Ampertalschau ( DKB ) am 5 + 6.11. mit Bewertung teil nimmst . Da wäre sicher auch ein Preis fällig.
:
 
Hallo Rasti! Von der Ampertalschau hab ich noch nie was gehört, wo ist das denn genau? Vielen Dank für die Glückwünsche.

Da sieht man mal, 5 Jahre lang jedes Wochenende 3 h Kacke spachteln bringt dann doch irgendwann mal was. :)
 
Herzlichen Glückwunsch.
Aus den Karten sehe ich, das es mehr intensive als schimmel ausgestellt waren? Und bei uns in Köln war auch ein Hahn bester Phaeo. Erstaunlicher Trend!!!
 
Ich traue mich dazu noch keine Aussagen zu machen, aber es hat den Anschein.

So, ich wollte Euch noch kurz sagen, dass ich bis Sonntag zum Wandern in den Bayrischen Wald fahre! Bis dann! Und viele Grüße an alle!
 
Herzlichen Glückwunsch, es freut mich, das deine Phaeos so erfolgreich waren.
Das motiviert doch, oder ?
 
Na klar, das motiviert. Hoffentlich vergeht der Winter schnell und ich kann wieder züchten! Es ist so spannend, was nächstes Jahr raus kommt! Werde mir auch "neues Blut" in den Stall holen. Was ist bei Dir raus gekommen, dieses Jahr? Oder hast Du keine Phaeos mehr? Ich kriege von Dir nichts mehr mit. LG, Sigrid
 
So....habe mich soeben entschlossen an der Bundesschau teil zu nehmen. Wurde endgültig überredet. Na ja, dann schaun wir mal.

Hoffe, dass meine Anmeldung nicht zu spät kommt.
 
Dann drücke ich dir die Daumen. Ich wäre auch gerne nach Kassel zur Bundesschau. Habe keine Möglichkeit hin zukommen. Mein Auto ist mal wieder passend kaputt.
 
Danke! Meine Anmeldung wurde angenommen. Ich bin sehr gespannt. Das ist natürlich auf der Bundesschau eine ganz andere Konkurrenz.
 
Thema: Das ist aus meinen diesjährigen Phaeos geworden
Zurück
Oben