Neue Voliere....

Diskutiere Neue Voliere.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da Ich mich im späten Frühjahr dazu entschlossen hatte , mir eine Aussenvoliere zu bauen , möchte ich Euch auch gerne einige Bilder zeigen ! So...
H

Hüne

Guest
Da Ich mich im späten Frühjahr dazu entschlossen hatte , mir eine Aussenvoliere zu bauen , möchte ich Euch auch gerne einige Bilder zeigen !
So sah es in den ersten Wochen aus :DSCF3658.jpgDSCF3660.jpgDSCF3668.jpgDSCF3670.jpg
 
Heute auch schon den ersten " Hageltest " bestanden !!!:zustimm:
Den Vögeln wars wohl egal .:pDSCF3802.jpgDSCF3803.jpgDSCF3806.jpgDSCF3807.jpg


Beste Grüße
Stefan
 
Toll. Ich beneide ja immer die Zuchtfreunde, die so geschickt sind.
Bei meiner handwerklichen Begabung hätte der Hagelschauer
sicherlich ausgereicht....... :zwinker:
 
Schick, sehr schick. Und hell, und gut gelungen!
Ich denke mal, das Richtfest war eine schöne Fete:zwinker:
 
Also das sieht wirklich hervorragend aus. Da kann man sagen, die Arbeit hat sich gelohnt! Welche Maße hat die Voliere insgesamt?
Gruß Mike
 
Hallo Stefan,

kann mich den anderen nur anschließen, deine Außenvoliere ist ja der Hammer.
Da steckt gaaaanz viel Arbeit drin und die Bewohner sehen ja sehr zufrieden aus.
 
Schick, sehr schick. Und hell, und gut gelungen!
Ich denke mal, das Richtfest war eine schöne Fete:zwinker:

Naja Erich , wie das halt so ist !!!
Ein bis zwei Bierchen wurden an dem Abend schon noch getrunken !!:bier:
Dazu noch nen Grill voll leckerem Fleisch ..........
Herz was willst du mehr ?;)
Gruß Stefan
 
Die Voliere sieht klasse aus!

Ich beneide immer jeden der die Möglichkeit für eine Aussenvoliere hat.
 
Hallo Stefan !

Ich dachte du wolltest eine Voliere bauen und kein Blockhaus ! Sie ist dir aber sehr gut gelungen und die Vögel scheint es auch sehr zu gefallen !
Bei dir würde ich auch sehr gern ein Vogel sein bei dieser Wohnung und das ganz ohne Miete zu zahlen .

Gruß Olaf
 
Thema: Neue Voliere....

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
459
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.923
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben