Harzer Roller beim Freiflug

Diskutiere Harzer Roller beim Freiflug im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier ein kleines Video, bei mir zu Hause, von meinen kleinen Lieblingen. Viel Freude :) Gruß Frank http://www.youtube.com/watch?v=Sd9Ikwhp5ds
Hallo!

Einen schönen Holzkäfig hast du! Ich habe auch noch einen (1m), allerdings nur noch zur Deko.

Grüße
 
Ich sammele diese Art Käfige...

und zahle dafür Höchstpreise:)
 
Lach!

Nene, meiner bleibt hier. :)
Ich bin ja so froh das der überhaupt noch existiert!
Mein Vater hatte ihn mir im Februar vom Garagendachboden mitgebracht, der ist noch aus meiner Jugend, damals habe ich den von meinem Patenonkel zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Wenn ich mich nicht irre müßten bei meinem Vater noch drei weitere Käfige stehen. Alle drei sind noch von der Firma HaWi/Hawi (?). Derzeitiger Zustand unbekannt, werde die mir aber bei Gelegenheit auch noch bringen lassen.
Den ich jetzt wieder habe, habe ich gereinigt, nach 20 Jahren Ruhestand war das nötig, und dann habe ich ihn unter die Decke meines Arbeits- und Schlafzimmers gehängt. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht hochschaue und mich an dessem Anblick erfreue.

Grüße
 
Geht mir genauso...

mit den alten Käfigen.
Ich war mal bei Jemand, der hatte die Küche voller alter Käfige hängen und hat mir Keinen gegeben.:heul:
Echte Raritäten, das hat mich so fasziniert, daß ich auch mit dem Sammeln angefangen habe.

LG Frank
 
Thema: Harzer Roller beim Freiflug

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
790
Moni
M
HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
974
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.249
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
35
Aufrufe
5.287
die Mösch
D
P
Antworten
10
Aufrufe
2.904
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben