Meine Haustiere sind etwas komisch....

Diskutiere Meine Haustiere sind etwas komisch.... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ...da machts sich der Kanarienvogel schon mal auf dem Hundi bequem:D nah der Sonnenplatz ist hier immer sehr beliebt.:D
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
...da machts sich der Kanarienvogel schon mal auf dem Hundi bequem:D nah der Sonnenplatz ist hier immer sehr beliebt.:D
 

Anhänge

  • djd 027.jpg
    djd 027.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 86
  • djd 023.JPG
    djd 023.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 88
Das geht so lange gut bis das Hundi mal nach dem Vogi schnappt.
Und dann...?
 
Ich wußte das das kam:D das wird nicht passieren , die beiden sind nie allein und gut befreundet, mein Hund ist sehr alt und hat keinen Jagdtrieb.
Ich bin immer dabei und sehe wie die miteinander umgehen... da bin ich ganz und gar beruhigt.
 
Und wenn es doch passieren würde, würdest Du uns das ganz bestimmt nicht erzählen.
 
Mach dir nicht so viele Sorgen es ist alles in Ordnung, warum mußte das gleich so mies machen? Freu dich doch einfach für mich das sich die beiden gut verstehn,der Hund lebt seid 13 Jahren mit Ziervögeln zusammen und hat bisher nur an seinen Hundekeksen geknabbert.Versprochen.
 
O.K. Ich freue mich.:freude:
 
Das ist ein schönes Foto und wenn du da immer dabei bist und der Hund schon solange mit den Piepmätzen lebt würd ich mir jetzt auch nichts dabei denken.
Ich hab auch so ein Foto statt dem Vogel sitzt aber unsere Katze auf unserer Hundedame.
 
Tja, warum ein Sofa kaufen, wenn ein Hund im Haushalt lebt!?:p
 
Wenn das meine Vögel wären, hätte der Hund bald kein Fell mehr, das lässt sich nämlich bestimmt suuuper zum Spielen und Verbauen nutzen :D
 
Das ist ein schönes Foto und wenn du da immer dabei bist und der Hund schon solange mit den Piepmätzen lebt würd ich mir jetzt auch nichts dabei denken.
Ich hab auch so ein Foto statt dem Vogel sitzt aber unsere Katze auf unserer Hundedame.
Nah das ist auch mal nicht schlecht:D und die vertragen sich auch so gut? Prima.:zustimm:
 
Das gleiche hab ich heute im Burgers Zoo gesehen. Das waren aber ein Tapir und ne Elster. Ich glaube aber nicht das der Kanarienvogel
auch in den Ohren nachgeguckt hat.
Lg Lukas
:0-
 
Hallo Claudi
ich find das so toll.Der Vogel ist schlau so kann er besser aus dem Fenster gucken.Lustig...Ich hab auch zwei Hunde.Da brauch ich gar nicht aufpassen die hunde tun den Vögeln nichts.Haben sich nun dran gewöhnt.Aber auf den Hund ist noch keiner geflogen.draussen erleben die hunde ja auch Vögel immer und überall- im Garten kommen sie auch nah ran.Vögel sind eh schneller und können fliegen..
LG Dori
 
Thema: Meine Haustiere sind etwas komisch....

Ähnliche Themen

mäusemädchen
Antworten
49
Aufrufe
5.022
mäusemädchen
mäusemädchen
J
Antworten
5
Aufrufe
1.470
harpyja
harpyja
C
Antworten
12
Aufrufe
2.742
krummschnabel †
krummschnabel †
L
Antworten
24
Aufrufe
5.072
Alfred Klein
Alfred Klein
S
Antworten
0
Aufrufe
3.087
SenorFelix
S
Zurück
Oben