Yorkshire Kanarien

Diskutiere Yorkshire Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, möchte mal meine 3 Neuen vostellen. Bin ja sowas von begeistert!:dance:
Ich stell mir gerade vor, zuerst werden die Yorckshire bering und dann kommt ein Raza dran:zwinker:
Das "gefummel" will ich sehe.
 
Gewaltig der Unterschied......
Harmonieren die denn...?

Igl
 
Die harmonieren schon untereinander, allerdings würde ich sie dann eher in einen großen Flug oder in der Voliere zusammen halten. War jetzt nur für das Foto. Wollte mal den Unterschied zwischen Raza und Yorkshire zeigen. Und Fleckchen, auf das Beringen freue ich mich auch schon...
 
Thema: Yorkshire Kanarien

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.145
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.919
SamantaJosefine
SamantaJosefine
A
Antworten
6
Aufrufe
1.045
Axel
A
Zurück
Oben