Kanaries im Schnee

Diskutiere Kanaries im Schnee im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Endlich, heute erste ergiebige Schneefälle! Daran sollen sich natürlich auch die Vögelchen erfreuen. Seht selbst:
Sigrid79

Sigrid79

Foren-Guru
Beiträge
3.923
Endlich, heute erste ergiebige Schneefälle! Daran sollen sich natürlich auch die Vögelchen erfreuen. Seht selbst:

bearb_IMG_8515.jpg

bearb_IMG_8515.jpg
 

Anhänge

  • bearb_IMG_8517.jpg
    bearb_IMG_8517.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 110
Oooch, ist das fies, nu mach denen doch mal richtiges Badewasser in die Schüssel!
Die gucken ja schon total perplex. :)

Grüße
 
Auch einen guten Rutsch! Aber paß auf das deine Kanarien sich nicht die Beine brechen.

Grüße
 
Die Bilder sind echt ein Knüller! Ich bin richtig am lachen. :) :zustimm:

Grüße
 
Es empfiehlt sich die Scheeparty am Tag der Volierenreinigung zu machen. Kanaries gehen da richtig ab, zum Schluß sind nicht nur sie, sondern auch der Volieren-Boden pitschenaß.
 
bearb_IMG_8615.jpg

Natürlich haben wir ein Badehäuschen, aber das ist doch total uncool!
 
Coole Party. :D

Total schöne Farben hast Du da! Wie heisst die Farbe auf dem ersten Foto? Sieht so gleichmässig braun aus...
 
Hallo Sigrid,

bei uns fehlt leider auch der Schnee dazu, schöne Bilder hast Du da. :beifall:
Warum teilen wenn man auch alles für sich alleine haben kann. ;-)

Unser Raphael möchte auch endlich eine Schneeparty schmeißen und einen Schneemann bauen.
Er hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
 
Da es gestern den ganzen Abend und teilw. die Nacht geregnet hat, ist der ganze schöne Schnee schon wieder weg. Aber ich hab den Kanaries ne Fortsetzung der Schneeparty versprochen, deswegen muß es noch mal schneien!

@Cancan: Das sind Phaeos und Braun-Kanarien.
 
Hallo Sigrid,

ganz tolle Bilder :zustimm:

Habe grad versucht mir vorzustellen wie meine Zebrafinken wohl mit dem Schnee umgehen würden.....:D

Da gäbe vermutlich nach der ersten Skepsis eine wahre Schneeschlacht.

Auf hoffentlich weitere schöne Bilder von Dir.

Grüße
Speedy09
 
Deine Fotos sind ganz toll, Sigrid! Ich mag die Farbe deiner Vögel sehr!

Einen guten Jahresbeginn
wünscht dir

Maria
 
Danke für Eure lobenden Worte! Bei uns ist nun wieder alles grün. Aber vielleicht wirds Ende der Woche noch mal was mit Schnee.
 
Hallo Sigrid,

sehr schöne Schneefotos :-). Bei uns ist auch schon wieder alles grün und dazu noch 9 Grad. Mir graut schon vor dem Sommer wenn dann die ganzen Insekten rumfliegen. Bei nächsten Schnee bekommen meine Kanaries auch eine Schneeparty.
 
Thema: Kanaries im Schnee

Ähnliche Themen

Y
Antworten
12
Aufrufe
1.800
monika r
M
Zugeflogen
Antworten
21
Aufrufe
1.795
Korinna
K
V
Antworten
31
Aufrufe
1.540
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben