Farbenbestimmung

Diskutiere Farbenbestimmung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, eine Bekannte von mir hat gefragt und ich weiss nicht genau... ist das Braun Rot schimmel? Sieht von Oben fast wie Mosaik aus. ...
Ich kann Guer@y nur zustimmen. Für mich ein schwarz rot schimmel.
 
Verstehe. Nun meint sie, dass es auch Achat drin sein soll. Das kann aber nicht sein, oder? Spalt vielleicht...
 
Verstehe. Nun meint sie, dass es auch Achat drin sein soll. Das kann aber nicht sein, oder? Spalt vielleicht...

Anhand der Qualität scheint, dass der Vogel von einer Durch- und Querzucht stammt,daher wäre eine Spaterbigkeit möglich, oder fast auszuschliessen



@Güray
der Vogel zeigt sehr viel Phaeomelanin, sind das etwa die schwarzen Vögel, die für die Phaeozucht geeignet sind?
 
Thema: Farbenbestimmung
Zurück
Oben