Irish Fancy

Diskutiere Irish Fancy im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Möchte hier mahl ein Bild meiner Irish In Weiß Zeigen würde mich Freuen wenn hier Noch andere Irish Züchter Posten
R

Raza76

Guest
Möchte hier mahl ein Bild meiner Irish In Weiß Zeigen würde mich Freuen wenn hier Noch andere Irish Züchter Posten

irishweiss.jpg
 
Süße Mäuschen!:) Der erste weiße ist aber nicht ganz reinweiß, sondern ein gelb-mosaik, oder?
 
Süße Tiere bekommen bei mir immer irgendwelche Spitznamen. Unkreative Naturen scheinen da ein Problem damit zu haben.:zwinker:

Meine gelb-mosaik Henne hat am Flügel auch so eine gelbe Stelle, allerdings hat sie auch den typischen gelben Augenstrich. Bei Farben bin ich jedoch keine Expertin.
 
Ein Gelbmosaik wäre nicht so doll wenn er da Fettfarbe hätte wo ein dominant weißer sie hat ;). Schöne Vögelchen!
 
Dann müsste ich anfangen Doppelnamen zu geben :-) und die könnte ich mir nicht mehr merken :-)
 
Thema: Irish Fancy

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
874
stiedom
stiedom
S
Antworten
28
Aufrufe
6.099
Raza76
R
R
Antworten
3
Aufrufe
1.412
Swen
S
Roland
Antworten
18
Aufrufe
3.743
Kleini
K
W
Antworten
6
Aufrufe
1.464
woodstock
W
Zurück
Oben