eine kleine Familie

Diskutiere eine kleine Familie im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich möchte euch mal meine kleine Kanarienfamilie vorstellen....die rote Mama und der dicke Papa haben zwei Küken großgezogen. Wahnsinn wie...
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
Ich möchte euch mal meine kleine Kanarienfamilie vorstellen....die rote Mama und der dicke Papa haben zwei Küken großgezogen.
Wahnsinn wie schnell die kleinen flügge werden und schön zu beobachten wie sie sich entweickeln.
Einer der beiden hat so eine schöne Haube wie der Papa bekommen.:D
 

Anhänge

  • mkm 013.JPG
    mkm 013.JPG
    53,9 KB · Aufrufe: 131
  • dfj 017.JPG
    dfj 017.JPG
    72,1 KB · Aufrufe: 141
  • dfok 004.JPG
    dfok 004.JPG
    71,3 KB · Aufrufe: 128
  • ööö 003.JPG
    ööö 003.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 130
  • äää 001.JPG
    äää 001.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 127
Freut mich, dass Dir die kleine Kanarien-Familie so viel Spaß macht. Der Haubenvogel sieht toll aus. Meine Zucht lief auch wieder sehr erfreulich dieses jahr. Alles gut gegangen. Jetzt läuft gerade die letzte Runde.
 
Hallo Sigrid, ja danke schön ich freu mich total das die beiden gesund und munter sind. Wenn nun noch Mädels sind bleiben sie auch bei mir.
Ich drücke dir fest die Daumen für deine Zucht , auf das nur gesunde kräftige Küken schlüpfen.:0-
 
Meine kleine Vogelbande macht sich gut , die erwachsenen sind in der Mauser , alles geht nun ruhiger zu .
Schon schön das die Brutzeit nun um ist und sich die Vögelchen den wirklich wichtigen Dingen widmen....Freiflug , das Leben genießen und meine Bude auseinander nehmen :D
 

Anhänge

  • nkjn 007.JPG
    nkjn 007.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 86
  • jlkm 002.JPG
    jlkm 002.JPG
    41,3 KB · Aufrufe: 83
  • jlkm 011.jpg
    jlkm 011.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 93
  • ggg 023.jpg
    ggg 023.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 93
  • 22.4 021.jpg
    22.4 021.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 94
  • kkk 010.jpg
    kkk 010.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 91
Das sind aber nur für Dich die wirklich wichtigen Dinge ;). Den Vögelchen ist das Brutgeschäft wichtiger.
 
Moni das stimmt, aber nur in bestimmen Monaten ,hier hat keiner mehr Bock auf Vermehrung:D
Aber im nächsten März gehts wieder zur Sache:zwinker:
 
Dann aber bitte wieder Fotos, ich liebe Haubenvögel wenn sie noch ganz jung sind ;).
 
Versprochen, sollte ich sie nochmal Junge aufziehen lassen gibts wieder Fotos und dann bekommst du ein Haubiküken von mir:zwinker:
 
Tolle Fotos von den Kleinen. Sind wunderschön.

Und die Japanischen Mövchen - ich hatte auch vor vielen, vielen Jahren einen Schwarm dieser so bezaubernden Vögel. Die sind so toll. Gibt es von ihnen auch noch mehr Bilder ?
 
Hallo Selymi , ja auch von Paul und Paulinchen gibts hier Bilder unter Domestizierte Prachtfinken, die beiden sind einfach obercool und ich hätt nie gedacht das die Kanaries und die beiden so gut harmonieren .
Anbei nochmal die beiden Racker
 

Anhänge

  • ldfkö 013.JPG
    ldfkö 013.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 65
  • mmm 036.JPG
    mmm 036.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 67
Dann oute ich mich mal gleich als Paul und Paulinchenfan und geh mal gucken !
 
:D ich bin auch ein großer Fan , die beiden sind wie kleine Clowns...hast du noch Mövchen Selymi ?
Ich glaub du hast eher die größeren Vögel bei dir ?
LG Claudi:0-
 
Nein, ich habe leider keine Mövchen mehr. Das war vor über 25 Jahren. :-). Sie werden immer meine Lieblingsvögel bleiben. Ich liebte immer ihre Sanftheit und Verträglichkeit. Deine beiden und ihre Bilder werden jetzt meine Sehnsucht nach diesen tollen Tieren stillen :-). Ich muss mal in den Alben gucken, ich habe glaub ich sogar noch Bilder von meinen.

LG
Selymi
 
Oh ja bitte, ich finde Mövchen auch so prima. Sie vertragen sich mit allem und jedem.
 
Thema: eine kleine Familie
Zurück
Oben