Stieglitz Major Mischling - Frage

Diskutiere Stieglitz Major Mischling - Frage im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Hab hier ein Video vom jungen Mischling und wollte wissen wie eure Meinung ist. MÄNNCHEN ODER WEIBCHEN...
K

kisa

Mitglied
Beiträge
47
Hallo!

Hab hier ein Video vom jungen Mischling und wollte wissen wie eure Meinung ist.

MÄNNCHEN ODER WEIBCHEN?

[video=youtube;TEP5_gi9idc]http://www.youtube.com/watch?v=TEP5_gi9idc&feature=youtu.be[/video]

Danke!
 
Wenn er mal stillhalten würde ;). Also, ich bin kein Experte, aber ich sehe absolut keine Stelle an dem Vogel, an der man es erkennen könnte.... Singt er/sie/es denn?
 
Der Vogel ist noch recht jung aber pfeift halt normal. Kein Gesang eher ein langes pfeifen. Am besten auf Pause drücken oder ich stell ein neues Video rein?!
 
Vielleicht warten wir mal auf jemanden, der sagen kann woran man das Geschlecht erkennt ;). Dann kannst Du ja immernoch entsprechend die wichtigen Stellen filmen/fotografieren.
 
Hab hier mal schnell ein paar Bilder gemacht. Hoffentlich reicht das zusammen mit dem Video.

20120817_202534.jpg20120817_202616.jpg20120817_202549.jpg20120817_202558.jpg
 
Hallo,

jetzt hier zu sagen, ob es Männchen oder Weibchen ist, wäre Kaffeesatzleserei.:?
Muss man wohl noch bis nach der Mauser warten. Also noch etwas Geduld.:bier:
 
Hallo!

Ich verstehe schon aber ich hab diese Frage mit dem Video reingestellt, weil etwas ähnliches in Youtube vorhanden ist und alle konnten zu 100% sagen, dass es ein Männchen ist. Schaut euch die Kommentare an!

[video=youtube;Ioo51fIao1U]http://www.youtube.com/watch?v=Ioo51fIao1U&feature=related[/video]
 
Thema: Stieglitz Major Mischling - Frage

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
170
Max78
Max78
T
Antworten
6
Aufrufe
610
Transalien
T
A
Antworten
1
Aufrufe
467
Transalien
T
Alfons
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Max78
Max78
Zurück
Oben