Unser süsser "Bastard"-Nachwuchs

Diskutiere Unser süsser "Bastard"-Nachwuchs im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Das ist unser Kanarienbaby. Alles durcheinander. :-) Mama ist ein Rotachat (siehe erstes Bild). Papa konnte ich mit dem Fotoapparat heute nicht...
Birdslover

Birdslover

Crazy for Birds
Beiträge
1.105
Das ist unser Kanarienbaby. Alles durcheinander. :-)

Mama ist ein Rotachat (siehe erstes Bild). Papa konnte ich mit dem Fotoapparat heute nicht erwischen. Er ist aber ein grauer Fife Fancy (laienhaft gesagt).

Komisch dass da gelb und braun rauskommt. :-)

Ich finde die Maske klasse.
 

Anhänge

  • 034.jpg
    034.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 146
  • 006.jpg
    006.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 141
  • 008.jpg
    008.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 141
  • 011.jpg
    011.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 142
  • 012.jpg
    012.jpg
    53 KB · Aufrufe: 141
  • 014.jpg
    014.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 140
Hallo,

schöner Vogel, hat der Fife ordentlich durchgeschlagen. Sieht nach einem Hahn aus.
Die Henne ist nicht rotachat sondern Rotmosaik (Typ 1 ?).
 
Achja kann sein. Ich hatte den Züchter per Annonce gefunden und da stand dann wohl Rot-Mosaik. Deshalb hatte ich mich wohl vertan denn ich wollte einen Rotachat-Mosaik. Als ich dort ankam hab ich erst mal meinen Fehler bemerkt. Dass ich nicht richtig gelesen hatte. :-)

Aber die Dame gefiel mir trotzdem gut und hab sie mitgenommen.

Aber jetzt wird mir klar warum da braun durchkommt? Steckt das in der Rot-Mosaik vielleicht drin von den Rotachat-Mosaik?
 
Hallo,
lass dich von dem Flächenmelanin nicht irritieren.
Das ist kein braun sondern schwarz.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Unser süsser "Bastard"-Nachwuchs

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
515
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
885
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.905
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.457
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben