Kletterkanarien

Diskutiere Kletterkanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Ich hab ein schönes Geschenk von einer lieben Freundin bekommen ,das wurde auch gleich begutachtet und hat die Note "sehr gut" von meiner...
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
Ich hab ein schönes Geschenk von einer lieben Freundin bekommen ,das wurde auch gleich begutachtet und hat die Note "sehr gut" von meiner Vogelbande erhalten:D
 

Anhänge

  • 6.9 007.JPG
    6.9 007.JPG
    49,6 KB · Aufrufe: 111
  • 6.9 015.JPG
    6.9 015.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 112
  • 6.9 009.JPG
    6.9 009.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 108
Hi Claudi,

lang nichts gehört, lach. Und dann diese tollen Fotos. Ist ja wahrhaftig ein Kanarien-Paradies. Unglaublich nett anzusehen.

Hab einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß, Evi und die "Saubande" 5 Kanaris, 2 Zebrafinken
 
Thema: Kletterkanarien
Zurück
Oben