Melchelen-Bilder

Diskutiere Melchelen-Bilder im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hat denn jemand Bilder von der Farbkanrienschau in Mechelen/Belgien gemacht? Wäre toll was zu sehen. Auch Glückwunsch an die Gewinner...
Joe

Joe

Foren-Guru
Beiträge
570
Hallo,
hat denn jemand Bilder von der Farbkanrienschau in Mechelen/Belgien gemacht?
Wäre toll was zu sehen.
Auch Glückwunsch an die Gewinner hier aus dem Forum !!!
 
Ich war dieses Jahr das erste mal in Mechelen. Habe zwar nicht ausgestellt, doch es war einfach super!
Es ist klasse, solche super Tiere zu sehen.
Bilder habe ich dieses Jahr leider keine gemacht, doch werde ich aufjedenfall im nächsten Jahr Bilder machen..Denn eines ist schon beschlossen..ich fahre nächstes Jahr wieder runter..;)

Glückwunsch auch an alle Aussteller&Gewinner aus diesem Forum!
 
Hallo,
in der Ausstellungshalle waren par gute Tiere zu sehen, auf der Vögelbörse leider sehr wenig, schade eigentlich, wobei letztes Jahr besseres Angebot war.
Die Fahrt hat sich trozdem gelohnt par Kollegen zu treffen, und in Brüssel mal schoppen gehen.:)
Auch Glückwünsche für die deutschen Sieger.
Gruss
Tarik
 
Hallo,
in der Ausstellungshalle waren par gute Tiere zu sehen, auf der Vögelbörse leider sehr wenig, schade eigentlich, wobei letztes Jahr besseres Angebot war.
Die Fahrt hat sich trozdem gelohnt par Kollegen zu treffen, und in Brüssel mal schoppen gehen.:)
Auch Glückwünsche für die deutschen Sieger.
Gruss
Tarik

Hi , also ich war jetzt auch schon das 4 x in Mechelen und in der Ausstellung sind richtig Viele Sehr Sehr Gute Tiere zu sehen.
Und in der Börse gibt es nicht nur wenige Gute Tiere sonderen relativ viele.
Klar kommt es immer darauf an was man sucht. 94 Punkte Vögel findet man natürlich nicht in der Börse .
Und Positur erst recht nicht.

Ansonsten Reggio ist noch richtig Gut.

Gruß Andi
 
Thema: Melchelen-Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben