Namenlose Kanariendame :)

Diskutiere Namenlose Kanariendame :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Da ist sie nun nochmal, die kleine Fund-Henne.
Hedwig, cool meine Kanariendame heißt Anneliese, aber Hedwig ist total genial....:D
Ansonsten , wenns noch was mit H sein soll..
Heidetrud
Hildtrud
Heidi
Hannelore :zwinker:
 
Wüssten meine Tiere, wie fies ihre Namen sind, hätten sie sicher längst ein Mordkomplott gegen mich gestartet. ;)
Weiß nichtmal, wie's dazu kam, aber irgendwie hat sich die Namensgebung verselbstständigt...
Hedwig ist bisher ziemlich favorisiert, obwohl Hildtrut auch sehr passend ist. :)
Wir werden hier mal noch ein bisschen brainstormen, dann werdet ihr natürlich informiert!
 
Thema: Namenlose Kanariendame :)

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
695
storch
S
S
Antworten
11
Aufrufe
2.065
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
67
Aufrufe
8.944
Raymond
R
S
Antworten
22
Aufrufe
1.572
suti
S
Zurück
Oben